fedo, wenn du das Bild selbst auf 100x100 verkleinerst, schaut es fappiger aus, als wenn du diese Arbeit TFW überlässt. TFW liefert da nicht optimal. Verpixelung much
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #577Wobei, wenn ich mir den Pixelbrei bei Jinzo und Struffi so anschaue.... Lass es lieber, schaut einheitlicher aus
Okay ich tu mal so als würde ich jetzt dir zu liebe nichts ändern und verschweige besser das ich gar nicht weiß wie man Bilder verkleinert
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #577Wobei, wenn ich mir den Pixelbrei bei Jinzo und Struffi so anschaue.... Lass es lieber, schaut einheitlicher aus
LOL mein bild ist net verpixelt, sondern irgendwie......................... verschwommen?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Selbst das Wetter spielt dem Kriegsverbrecher in die Karten...Zumindest bis Ende Woche bleibt es um die 20 Grad :( Mal etwas darüber, mal etwas darunter
LOL mein bild ist net verpixelt, sondern irgendwie......................... verschwommen?
Dein PB ist vor allem etwas vergreist...Willst du nicht mal was anders liefern?^^
durch die Pixel wirkt doch alles noch ein bisschen geheimnisvoller^^ DAT virtueller Schleier
Zitat von Stepphanek im Beitrag #582Selbst das Wetter spielt dem Kriegsverbrecher in die Karten...Zumindest bis Ende Woche bleibt es um die 20 Grad :( Mal etwas darüber, mal etwas darunter
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von fedo94 im Beitrag #579Okay ich tu mal so als würde ich jetzt dir zu liebe nichts ändern und verschweige besser das ich gar nicht weiß wie man Bilder verkleinert
Ich bin am PC eigentlich die totale Pussy, aber das kann ja sogar ich^^
Geht mit Paint. Wählst einen quadratischen Bereich aus, zuschneiden, und diesen dann auf 100x100 verkleinern.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Struffi im Beitrag #595willkommen im Forum @swissness . Profiname und Foto gehen schon mal in die korrekte Richtung ;)
Hi. Dieses Jahr macht RG jedoch nur zur Hälfte Spass. Roger wird aber in WIM ein erfolgreiches Comeback feiern und Belinda hat noch viel Zeit und soll die Rücken-Probleme gründlich auskurieren.