Zitat von FedEx im Beitrag #37512 Matches und 3 Threads dazu ^^
...dabei müsste man dieses Turnier eigentlich totschweigen...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Und das soll ein GS-Halbfinale sein???? Ist ja eklatant dieser Unterschied! So langweilig. Man kann nur hoffen dass Murray oder Wawrinka mehr Spannung im Finale rein bringen!!!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Riverrun im Beitrag #3763Bei Müllray vs Prolet kann ich schonmal Abwesenheit ankündigen. Hab überhaupt kein Bock auf dieses Match und bei den Bedingungen schon dreimal nicht.
die ruinen erreichen görgi-lover dimensionen. du wirst nicht vermisst werden im finale... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Riverrun im Beitrag #3763Bei Müllray vs Prolet kann ich schonmal Abwesenheit ankündigen. Hab überhaupt kein Bock auf dieses Match und bei den Bedingungen schon dreimal nicht.
Match werde ich mir natürlich auch nicht anschauen, da Wetter zu schön + Ausgang NID
die ruinen erreichen görgi-lover dimensionen... ^^
die ruinen erreichen görgi-lover dimensionen... ^^
Ruins everywhere
was sagt MTF? war noch nicht dort...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #3772Jetzt werden sich Murray und Wawrinka schön beackern, so dass Nole völlig ausgeruht gegen einen müden Gegner im Finale spielen kann.