Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3300Der Beitrag war völlig intentionsfrei, falls es das Wort überhaupt gibt. Also 4x in Folge an Djokovic zu scheitern, 3x davon in einem Finale, könnte ich nicht ertragen. Und auf Sand hätte ich noch nicht mal im Vorfeld Hoffnung, während des Matches sowieso nicht
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3300Der Beitrag war völlig intentionsfrei, falls es das Wort überhaupt gibt. Also 4x in Folge an Djokovic zu scheitern, 3x davon in einem Finale, könnte ich nicht ertragen. Und auf Sand hätte ich noch nicht mal im Vorfeld Hoffnung, während des Matches sowieso nicht
Federer im FO Finale wär nochmal der Hammer. Allerdings bin ich auch auf FTOs seite.. das würde wenns blöd laufen würde 2008er Formen annehmen und ich glaube, auf das hat keiner Bock.
Gott verschone uns mit diesem Esoterik-Schrott...Glutenfreiheit für den Weltfrieden...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3311ES....Privates Interview mit Stach^^ Es handelt irgendwie von glutenfreier Ernährung und fängt mit "Weizen...." an "Weizen [irgendwas]"
Die Weizenwampe?
Ist nicht so wichtig, weil es in diesen Büchern immer um das gleiche geht^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3311ES....Privates Interview mit Stach^^ Es handelt irgendwie von glutenfreier Ernährung und fängt mit "Weizen...." an "Weizen [irgendwas]"
Die Weizenwampe?
Die Weizenwampe?
Bingo^^ Das muss es gewesen sein
Das Buch "Dumm wie Brot" ist evtl. sogar besser.
Klingt zwar eigentlich wie Knechts Autobiografie, ist aber ein Buch über Ernährung. Nicht verwirren lassen
Die Weizenwampe?
Bingo^^ Das muss es gewesen sein
Das Buch "Dumm wie Brot" ist evtl. sogar besser.
Klingt zwar eigentlich wie Knechts Autobiografie, ist aber ein Buch über Ernährung. Nicht verwirren lassen
Würde zwar ein paar Pünktchen bringen, aber ansonsten gehe ich mit. Sand ist sowieso ein Arschlochbelag und RG das schrottigste GS^^
Setzten die Franzjokkel tatsächlich beide Viertelfinals um die selbe Zeit an. Maaaaaaaaaaan verstehe ja das ganze von wegen Chancengleichheit, andererseits ist es aber auch einfach nur zum kotzen!
"IN STAN WE TRUST" "HAVE NO FEAR, CLAYRAY IS HERE"
RBA chokt dann doch noch, Clayray wird seiner Favoriten Rolle gerecht, und Stanislas profitiert weiter von dem Draw Generator? Und geheim favorit Ferrer schon raus?
Na toll. Ich hoffe das ich, wenn ich am Montag das erste mal nach dem Rock am Ring wieder Internet habe, von Murrays erstem FO Triumph lesen kann und Maestro und Bruce hingebungsvoll zu ihm aufsehen werden.
Zitat von Struffi im Beitrag #3319Setzten die Franzjokkel tatsächlich beide Viertelfinals um die selbe Zeit an. Maaaaaaaaaaan verstehe ja das ganze von wegen Chancengleichheit, andererseits ist es aber auch einfach nur zum kotzen!
Machen die Deppen jedes Jahr. Und jedes mal rege ich mich wieder darüber auf. Das ist das einzige Turnier im ganzen Jahr, bei dem VFs regulär auf dem 2. Platz und parallel ausgetragen werden. Sowas hätte es 1940 nicht gegeben...
Zitat von Struffi im Beitrag #3319Setzten die Franzjokkel tatsächlich beide Viertelfinals um die selbe Zeit an. Maaaaaaaaaaan verstehe ja das ganze von wegen Chancengleichheit, andererseits ist es aber auch einfach nur zum kotzen!
Machen die Deppen jedes Jahr. Und jedes mal rege ich mich wieder darüber auf. Das ist das einzige Turnier im ganzen Jahr, bei dem VFs regulär auf dem 2. Platz und parallel ausgetragen werden. Sowas hätte es 1940 nicht gegeben...
da hätten WIR Deutschen wenigstens ein reguläres Grand Slam mit Paris gehabt
Zitat von Riverrun im Beitrag #3321Die Hoffnung liegt auf Stan! Ich traue Müllray gegen den Proleten ehrlich gesagt keinen Satz zu.
Wowrinka mit der Leistung von Satz 1+2 von heute ist nicht schlagbar....
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."