Größtes Müllturnier seit Menschengedenken
DAT Regenpause
gerissene Seite bei Satzball
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2853gerissene Seite bei Satzball
Vllt wird ja der Weg für Ferrer frei ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #2855Vllt wird ja der Weg für Ferrer frei ^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2854Zitat von Shotmaker im Beitrag #2853gerissene Seite bei Satzball Und Abbruch. Ist wohl auch für Thiem nicht schlecht, den Satz hat er nicht zugekriegt.
Dreck ich wollte dass nole das turnier ohne satzverlust verliert
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2858Dreck ich wollte dass nole das turnier ohne satzverlust verliert
An die Bamos-Fans: Stan oder Murray, wen lieber im Finale?
HELLO GUYSWarum wurde abgebrochen? Hat sich doch alles in die richtige Richtung entwickelt
Doppelpost = keine Legend!
"IN STAN WE TRUST""HAVE NO FEAR, CLAYRAY IS HERE"
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2859Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2858Dreck ich wollte dass nole das turnier ohne satzverlust verliertDEM Logik^^
Zitat von Struffi im Beitrag #2861HELLO GUYSWarum wurde abgebrochen? Hat sich doch alles in die richtige Richtung entwickelt
Roger Federer = GreatestOfAllTimeONLY ROGER CAN DO
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2860An die Bamos-Fans: Stan oder Murray, wen lieber im Finale?
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2863Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2859Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2858Dreck ich wollte dass nole das turnier ohne satzverlust verliertDEM Logik^^Meinte natürlich gewinnt, und es heisst DAT logik ^^
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2865Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2860An die Bamos-Fans: Stan oder Murray, wen lieber im Finale?Bamos-Ramos ^^Murray wäre mir aber lieber als Stan, auf Sand eigentlich ein gutes Match-up. Und Wawrinka >>>>>> Murray in GS Finals
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2868Würde Wawrinka auch ungern im Finale als Gegner von Thiem sehen. Als Gegner von Djokovic aber lieber.
Serbenmafia everywhere?
ick seh mir schwarz. was ein drecksturnier...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Deutsche oder andere organisierte Länder hätten bei diesen Bedingungen zumindest ein provisorisches Dach auf die Beine gestellt. Das Franzpack versagt aber auf ganzer Linie
Die Quote auf ein Nole Sieg liegt selbst nach dem verlorenen ersten nur bei 1,12 ^^
Zitat von FedEx im Beitrag #2873Die Quote auf ein Nole Sieg liegt selbst nach dem verlorenen ersten nur bei 1,12 ^^
hm, wenn Djokovc gleich nochma nen kaltstart erwischt könnte vllt wirklich was gehn^^