Von mir aus kann Romovic in Rom Titel holen. Bitte schön, aber in Djokovaris wird er nie erfüllen.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2018 -> Zverev ist der beste Deutschrusse?
wie kann ballsovic überhaupt noch laufen mit den klöten of steel in der hose? die letzten punkte im TB...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Es ist unmöglich für Rafa, Nole auch nur einen Satz abzunehmen. Es reicht in den wichtigen Momenten einfach nicht mehr. Wenn Nadal in Paris nicht auf Djokovic trifft, sehe ich aber gute Chancen, das Turnier zu gewinnen.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von nadal589 im Beitrag #1862Es ist unmöglich für Rafa, Nole auch nur einen Satz abzunehmen. Es reicht in den wichtigen Momenten einfach nicht mehr. Wenn Nadal in Paris nicht auf Djokovic trifft, sehe ich aber gute Chancen, das Turnier zu gewinnen.
Schwachsinn, lag nur am Kopf, den einfach Stop muss er eben rüberlegen, hatte nichts mit seiner Qualität zu tun. Bin sehr optimistisch für Paris. Er ist wieder auf Augenhöhe.
Ach was, da hat Djokovic schon deutlich bessere Matches gegen Nadal gezeigt. Dass er dennoch glatt in zwei durchkommt, sollte eher Nadal zu denken geben.
Zitat von nadal589 im Beitrag #1862Es ist unmöglich für Rafa, Nole auch nur einen Satz abzunehmen. Es reicht in den wichtigen Momenten einfach nicht mehr. Wenn Nadal in Paris nicht auf Djokovic trifft, sehe ich aber gute Chancen, das Turnier zu gewinnen.
Schwachsinn, lag nur am Kopf, den einfach Stop muss er eben rüberlegen, hatte nichts mit seiner Qualität zu tun. Bin sehr optimistisch für Paris. Er ist wieder auf Augenhöhe.
Rafa hatte es in der Hand den 2ten Satz für sich zu entscheiden. Da trifft ihn hauptsächlich die Schuld. Entweder haben die Nerven nicht mitgespielt oder er hatte einfach großes Pech. Den 2ten Satz hätte sich Nadal verdient.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Ja sage ich ja, es spielt in den wichtigen Momenten der Kopf einfach nicht mehr mit. Deswegen würde es auch in Paris nicht reichen, auch wenn ich hoffe, dass es anderes kommt. Aber wenn du 5 Satzbälle hast, musst du es einfach machen. Fertig und aus
Rafa hatte es in der Hand den 2ten Satz für sich zu entscheiden. Da trifft ihn hauptsächlich die Schuld. Entweder haben die Nerven nicht mitgespielt oder er hatte einfach großes Pech. 2ter Satz hätte sich Nadal verdient.
Ja, das sind eben die normalen Spuren der letzten zwei Jahre, klar, dass er dann nicht clutcht in den entscheidenden Momenten. Er ist aber wieder ganz dicht dran. Ein Satzgewinn kann ihm nochmal den letzten Push geben und dann gewinnt ers auch.
Ja sage ich ja, es spielt in den wichtigen Momenten der Kopf einfach nicht mehr mit. Deswegen würde es auch in Paris nicht reichen, auch wenn ich hoffe, dass es anderes kommt. Aber wenn du 5 Satzbälle hast, musst du es einfach machen. Fertig und aus
Ja, aber er wird das positiv mitnehmen. Sicherlich ist er jetzt erstmal enttäuscht, aber wenn er drüber schläft weiß er, dass er es in der Hand hatte. Das muss er postiv mitnehmen und in Paris drauf aufbauen, immer diese Pessimisten hier
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1873 Ja, aber er wird das positiv mitnehmen. Sicherlich ist er jetzt erstmal enttäuscht, aber wenn er drüber schläft weiß er, dass er es in der Hand hatte. Das muss er postiv mitnehmen und in Paris drauf aufbauen, immer diese Pessimisten hier
Ich möchte ihn gegen Operer spielen sehn, aber sein Rücken spielt leider nicht mit. Schade.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic