Zitat von Riverrun im Beitrag #1302Sieht nach Tankovic aus. Vielleicht Angst vor Greisdal?
Also wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar für Djokovic. Ich kann Nadal einfach nicht siegen sehen, ich erwische mich immer in der Versuchung, mich vor einem Zug zu schmeißen. Djokovic ist noch das kleinere Übel. Sollte dieser rausgehen, geht der Titel an Nadal. Das darf nicht passieren.
tankovic, die sache ist klar. bagel wird er natürlich vermeiden wollen.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Riverrun im Beitrag #1302Sieht nach Tankovic aus. Vielleicht Angst vor Greisdal?
Also wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar für Djokovic. Ich kann Nadal einfach nicht siegen sehen, ich erwische mich immer in der Versuchung, mich vor einem Zug zu schmeißen. Djokovic ist noch das kleinere Übel. Sollte dieser rausgehen, geht der Titel an Nadal. Das darf nicht passieren.