Zitat von Only Roger can do im Beitrag #109War NID, dass sich Fabio von einem Fußfehler aus dem Konzept bringen lässt. Aber auch nicht schlecht von Kovalik jetzt.
joa die kolik zuckt noch, wird ihm aber net viel bringen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stiban im Beitrag #123War die Vermutung also richtig, dass Delpos Leistungen gegen Brown und Struff keinesfalls ausreichend waren, um gegen Kohli zu bestehen ;)
Geiler deutscher Super-Samstag! A.Zverev-Thiem, Kohli-Fognini...mega, auch wenn ich morgen nix live sehen kann.
Erinnert mich ein bisschen an meine Kindheit. Gerade mal nachgeschaut, vor exakt 22 Jahren:
30.04.1994 München Halbfinale Stich-Tschesnokow, Karbacher-Korda, da hab ich mich auch schon wie ein Schneekönig gefreut ;D
Haha, zu der Zeit existierten einige aus dem Forum noch gar nicht.
Zitat von Stiban im Beitrag #123War die Vermutung also richtig, dass Delpos Leistungen gegen Brown und Struff keinesfalls ausreichend waren, um gegen Kohli zu bestehen ;)
Geiler deutscher Super-Samstag! A.Zverev-Thiem, Kohli-Fognini...mega, auch wenn ich morgen nix live sehen kann.
Erinnert mich ein bisschen an meine Kindheit. Gerade mal nachgeschaut, vor exakt 22 Jahren:
30.04.1994 München Halbfinale Stich-Tschesnokow, Karbacher-Korda, da hab ich mich auch schon wie ein Schneekönig gefreut ;D
Haha, zu der Zeit existierten einige aus dem Forum noch gar nicht.
Bis Jinzo geschlüpft ist, sind noch ein paar Jährchen vergangen. Jinzo könnte der einzige 2000er hier sein, ja?