Zitat von Timo im Beitrag #1919Bau doch noch ein wenig französisch ein Knecht, dann wirkts noch elokwenterer
denglisch ist genug für TFW. als würde ich hier mein mad skillz verbraten wollen, ist wie perlen vor die säue.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Also dieser Slang hier ist in der Tat nicht mehr feierlich. Man hat das Gefühl, dass 90% der User dieses Forums einen an der Klatsche haben bzw. kein Leben. Ein bissl ist ja gut und schön, ab und an ist ein Schmunzler dabei (z.B. bei Jinzo), aber man kann es auch echt übertreiben. Dieses Gelaber teilweise...wenn man da mal ein paar Tage nicht im Forum ist, fällt einem das erst richtig auf. Einigen würde ich mal etwas Abstand nahelegen.
Also für mich ist die Löschung des Forums immer noch nicht vom Tisch.
Zitat von Jürgen im Beitrag #1935Ein bissl ist ja gut und schön, ab und an ist ein Schmunzler dabei (z.B. bei Jinzo)
Konstantes Gelalle gefällt dem Jürgen also? Ist notiert!
Vor allem ist Jinzo einer der, die den Slang am enervierendsten und häufigsten einsetzen. Gerade dieser wird dann positiv hervorgehoben? Jürgen hat wieder zwei Bier intus?
Zitat von Jürgen im Beitrag #1935Ein bissl ist ja gut und schön, ab und an ist ein Schmunzler dabei (z.B. bei Jinzo)
Vor allem ist Jinzo einer der, die den Slang am enervierendsten und häufigsten einsetzen. Gerade dieser wird dann positiv hervorgehoben? Jürgen hat wieder zwei Bier intus?
Jinzos Kommentare bzw. Namensabwandlungen sind ja meist noch witzig oder ansatzweise kreativ.^^ Auch wenn ich diese Kinderschänder-Scheiße da mit Goffin ziemlich lachhaft finde (und damit meine ich nicht witzig).
der rutzel jinzo hats schon drauf, wenn er peakt. jargontechnisch eine absolute augenweide...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1945Jinzos Kommentare bzw. Namensabwandlungen sind ja meist noch witzig oder ansatzweise kreativ.^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1945Auch wenn ich diese Kinderschänder-Scheiße da mit Goffin ziemlich lachhaft finde (und damit meine ich nicht witzig).
zu meiner verteidigung, ich habe nicht damit angefangen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Jinzos Kommentare bzw. Namensabwandlungen sind ja meist noch witzig oder ansatzweise kreativ.^^ Auch wenn ich diese Kinderschänder-Scheiße da mit Goffin ziemlich lachhaft finde (und damit meine ich nicht witzig).
Ja, ergibt nur keinen Sinn, wenn man den Slang schon anprangern muss, dann jedoch den König des Lallens auf den Thron hievt. Jürgen muss sich entscheiden, sonst winke ich es als trollen durch