Zitat von Stepphanek im Beitrag #696 Roger hat aber auch Pech für 1000 Jahre. Ich sags nur ungern aber der Verlauf seiner Saison ist absolut suboptimal... Diese verpasste Matchpraxis wird ihm in den entscheidenden Partien im Sommer fehlen
Ich habe absolut keine Hoffnung mehr, dass Roger dieses Jahr ein GS-Turnier gewinnt, leider
warum? schwer nachzuvollziehen. bis auf djokovic kann federer wohl jeden schlagen. auch über bo5. die anderen schwächeln auch. nishi ist nicht so konstant, stan peakt zu selten. nadal ist in jedem fall schlagbar und geht oft früh raus. murray ist seit seiner rücken-op kein gegner mehr für roger. vor wem außer nole muss sich roger fürchten?
und nole hat seit dieser augengeschichte mit der infektion auch nicht durchweg sein bestes tennis gespielt. wenn noledoch mal früher rausfliegt, wüsste ich net warum federer nicht nochmal n gs-turnier gewinnen sollte. und in wimbledon kann roger ihn auch selber nochmal packen. nole könnte auch mal n schwächeren tag haben als 2014 oder 2015. das us open finale war recht chancenreich für federer. auch da muss er nicht chancenlos sein.
die pause kommt für federer, so blöd sich das anhört, im günstigsten moment. bis zur rasensaison ist genug zeit und olympia, us open saison und hallensaison auch noch. von hinten macht in der weltrangliste auch keiner druck auf roger. besser direkt nach den ao ausfallen, als im mai oder vor/nach wimbledon.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz