Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2098Tsonga steht in den Top 10 damit. Der Slice heute war eine ganz gute Maßnahme, dann sollte aber auch die Topsinrückhand mal kommen. Dazu noch der 1. Aufschlag und Tsonga siegt heute, Proletovic war heute keineswegs unschlagbar. Das Mentale versperrt(e) Tsonga bislang immer den Weg, etwas wirklich großes zu schaffen, etwa einen Sieg beim 1000er, mal wieder ein GSfinale oder ähnliches.
Tsonga hat aber 2014 in Canada das Masters gewonnen und dabei Nole, Murray und Roger geschlagen ;)
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2098Tsonga steht in den Top 10 damit. Der Slice heute war eine ganz gute Maßnahme, dann sollte aber auch die Topsinrückhand mal kommen. Dazu noch der 1. Aufschlag und Tsonga siegt heute, Proletovic war heute keineswegs unschlagbar. Das Mentale versperrt(e) Tsonga bislang immer den Weg, etwas wirklich großes zu schaffen, etwa einen Sieg beim 1000er, mal wieder ein GSfinale oder ähnliches.
Tsonga hat aber 2014 in Canada das Masters gewonnen und dabei Nole, Murray und Roger geschlagen ;)
Nole, Murray und Roger in Unterform muss man fairerweise dazu sagen..aber trotzdem natürlich großer Erfolg.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2092Lol, Novak "ganze" 4 Winner weniger.. Das, was Tsonga macht, ist kein Offensivtennis, das ist beklopptes Haudrufftennis, bei dem der Ball teilweise gute 5 Meter daneben geht..bin wirklich kein Fan davon, obwohl es schon schön aussieht wenn eine aller 5 Vorhände dann auch mal reingeht
Sogar nur 2, Asse exkludiert. Für das Risiko was er geht, hat er auch nur einen VH-Winner mehr. Ich mag sein Tennis auch nicht (BBB und Slicebot ). Heute scheints ganz gut funktioniert zu haben, aber vor ein paar Wochen wurde er z. B. von Thiago Montairo outwinnert.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2098Das Mentale versperrt(e) Tsonga bislang immer den Weg, etwas wirklich großes zu schaffen, etwa einen Sieg beim 1000er, mal wieder ein GSfinale oder ähnliches.
Wohl eher seine RH und der Return, beides ziemlich unterirdisch.
Und zum Talent: Wenn jemand mit fast 31 Jahren immer noch keine vernünftige Topspin RH kann, woran liegts, wenn nicht am Talent?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2092Lol, Novak "ganze" 4 Winner weniger.. Das, was Tsonga macht, ist kein Offensivtennis, das ist beklopptes Haudrufftennis, bei dem der Ball teilweise gute 5 Meter daneben geht..bin wirklich kein Fan davon, obwohl es schon schön aussieht wenn eine aller 5 Vorhände dann auch mal reingeht
Sogar nur 2, Asse exkludiert. Für das Risiko was er geht, hat er auch nur einen VH-Winner mehr. Ich mag sein Tennis auch nicht (BBB und Slicebot ). Heute scheints ganz gut funktioniert zu haben, aber vor ein paar Wochen wurde er z. B. von Thiago Montairo outwinnert.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2098Das Mentale versperrt(e) Tsonga bislang immer den Weg, etwas wirklich großes zu schaffen, etwa einen Sieg beim 1000er, mal wieder ein GSfinale oder ähnliches.
Wohl eher seine RH und der Return, beides ziemlich unterirdisch.
Und zum Talent: Wenn jemand mit fast 31 Jahren immer noch keine vernünftige Topspin RH kann, woran liegts, wenn nicht am Talent?
Ja, aber der Mann steht ohne RH in den Top Ten der Welt, was schon alleine unglaublich ist
gut das Tsonga das noch verloren hat. Am Ende hätte er wieder im HF gechokt und nadal käme ins Finale. Und das muss ja wirklich nicht sein, dass diese widerliche Defenisvkacke + ekelhaftes rumgepushe bei UES, ins Finale kommt.. Klar für Raonic wäre das gleichbedeutend mit seinem ersten Masters Titel, aber man soll ihm ja nicht nachsagen er würde rum vulturen.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #2105gut das Tsonga das noch verloren hat. Am Ende hätte er wieder im HF gechokt und nadal käme ins Finale. Und das muss ja wirklich nicht sein, dass diese widerliche Defenisvkacke + ekelhaftes rumgepushe bei UES, ins Finale kommt.. Klar für Raonic wäre das gleichbedeutend mit seinem ersten Masters Titel, aber man soll ihm ja nicht nachsagen er würde rum vulturen.
Hast du das Match gegen Nishi gesehen? (War leider verhindert)
Was hat Nishi bloss angestellt? Wie kommts, dass er gegen den Hosenzupfer verloren hat?
hab nur teile des ersten satzes gesehen von tsoga - nole. Bin seit den AO leider nicht mehr ganz so im Bilde im Tennis, weil ich Stress ohne Ende habe--- Wie schätzt ihr Noles Form dieses Jahr so ein nach den AO im Vergleich zum letzten Jahr ?
Zitat von fedo94 im Beitrag #2105gut das Tsonga das noch verloren hat. Am Ende hätte er wieder im HF gechokt und nadal käme ins Finale. Und das muss ja wirklich nicht sein, dass diese widerliche Defenisvkacke + ekelhaftes rumgepushe bei UES, ins Finale kommt.. Klar für Raonic wäre das gleichbedeutend mit seinem ersten Masters Titel, aber man soll ihm ja nicht nachsagen er würde rum vulturen.
Sei froh, er hätte die steife 50er Jahre Betonfriese zerwasserstoffbombt.
Sei froh, er hätte die steife 50er Jahre Betonfriese zerwasserstoffbombt.
. Bisschen Angstschweiß hätte sich nicht verleugnen lassen
Man gegen Zverev war schon schlimm, aber war nurn Achtelfinale und Nadal war ja Favorit. Aber wenn Raonic im Finale als Favorit gegen Nadal verliert... Totaler Hass.^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Ich freue mich sehr für Nadal und hoffentlich kommt Federer auch mit einer guten Form zurück. Um ehrlich zu sein, ist es wirklich ein wenig langweilig geworden. Ich will spannende matches sehen, fette schlachten und geile Winner und Ballwechsel wo meine Fresse komplett weit offen ist ^^
Hoffentlich gibt das ein geiles Finale und pusht Nadal dann auch zu besseren Ergebnissen in der Folgezeit! Ein Murray muss irgendwie ein seiner Motivation arbeiten, der Typ kommt mir dermaßen desinteressiert vor, es ist einfach Schade um Ihn.
Ich glaube das wird noch ne geile Sandsaison, hoffentlich mit HF Nole-Rafa oder gar Finale und dann mit SIeg Nole.... ich würde die ganze Steiermark mit Fappe überfluten^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2111Ich freue mich sehr für Nadal und hoffentlich kommt Federer auch mit einer guten Form zurück. Um ehrlich zu sein, ist es wirklich ein wenig langweilig geworden. Ich will spannende matches sehen, fette schlachten und geile Winner und Ballwechsel wo meine Fresse komplett weit offen ist ^^
Hoffentlich gibt das ein geiles Finale und pusht Nadal dann auch zu besseren Ergebnissen in der Folgezeit! Ein Murray muss irgendwie ein seiner Motivation arbeiten, der Typ kommt mir dermaßen desinteressiert vor, es ist einfach Schade um Ihn.
Ich glaube das wird noch ne geile Sandsaison, hoffentlich mit HF Nole-Rafa oder gar Finale und dann mit SIeg Nole.... ich würde die ganze Steiermark mit Fappe überfluten^^
Jo, ich hoffe auch, dass Nadal ein geiles Finale spielt
Klar hat Tsonga schon einiges erreicht, so etwa 1 GS - finale, 1 ATP - Final - Finale, 2x 1000er und ein paar HF auf GSturnierebene. Aber auch klar, dass seine Rückhand nicht die schwächste ist, bis vor einigen Monaten hatte Raonix z.B. da gar nix anzubieten, Tsonga dagegen spielt einen guten Slice und kann ab und zu mit der einhändigen passieren. Das ist schon nicht schlecht. Das und seine Stärken reichen für die Top 10, in dieser Ära. Sein Return mag eine kleine Schwäche sein, aber sooo viele Asse oder unreturnierbare hat auch die Nr. 1 nicht geschafft. Ein Finale Tsonga - Raonix wäre ein Sieg des Offensivtennis gewesen, wir hätten uns alle auf ein ergebnisoffenes Tennisfeuerwerk einstellen dürfen. So bekommen wir Proletovic - Pokratzdal, bei dem der Sieger schon fast NID ist und dann vielleicht Proletovic - Raonix, immerhin zwei unterschiedliche Stile, aber mit klarer Favoritenstellung Proletovic.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2114heute sind wir alle pedos und hackfleischhassende zehacker*
*
pedos zerhacker ? ;) bin ich dabei. werd aber leider nicht liefern können, da nach einer woche isolation wo ich nicht mehr getan hab als zu lernen, zerhassen und tennis gucken auch nochmal das RL ruft ^^
Aber wehe Pedoffin gewinnt^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2115Beste Lösung wäre: Pokratzdal erlegt Proletovic,
Vamos Rafa! Erlöse uns von dem Glutendepp!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Djokovic soll ja nicht vergessen sich ordentlich Meldonium in die Venen zu jagen. Da soll heute nichts anbrennen, mit Ausnahme seines Gegner vielleicht. Jedes T-Shirt Zerreißen bitte ausgiebigst zelebrieren, GOATkovic ;)
freudenschreie und brusttrommeleien bei ue nadal sind ebenfalls begrüßenswert.
was denkste, jinzo? hat der wallonische bube heute eine chance?
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms