Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1982maaaaan wieso tippe ich auch auf die verdammte sushisau? war doch NID, dass die reisfresse keine chance haben wird gegen fenomenadal
Ich war mir auch sau unsicher, bin aber meiner ersten Eingebung gefolgt und habe 2:0 Rafa getippt. Hatte da irgendwie ein gutes Feeling nach dem Zverev-Wahnsinn und Nishi war nicht wirklich on fire, siehe 1:6 gegen die Riesensau.
Vermeintliche Topleute allesamt weaksäue. Wo würde Nadal mit diesem Tennis 2005 stehen, damals als es noch strong war. Top 20 vielleicht, Top 10, lol...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1989Vermeintliche Topleute allesamt weaksäue. Wo würde Nadal mit diesem Tennis 2005 stehen, damals als es noch strong war. Top 20 vielleicht, Top 10, lol...
have no fear, strongonic is here
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Es gibt aber hier tatsächlich User (Großteils Serbianer) die uns was von einer strong era erzählen wollen. Kann man nur verzweifelt den Kopf schütteln.
nole ist zwar noch nicht durch, aber das könnte durchaus ein recht interessantes match werden im HF. der hass sollte ohnehin gebucht sein... ^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1993nole ist zwar noch nicht durch, aber das könnte durchaus ein recht interessantes match werden im HF. der hass sollte ohnehin gebucht sein... ^^
Hass in Richtung Djokovic, wenn Nadal noch im Turnier ist? Seriös?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1993nole ist zwar noch nicht durch, aber das könnte durchaus ein recht interessantes match werden im HF. der hass sollte ohnehin gebucht sein... ^^
Hass in Richtung Djokovic, da Federer nicht im Turnier ist!
So siehts aus mein Freund
Der hat dich so oft gerettet, du solltest ihn und für immer dankbar sein, pausenlos
So siehts aus mein Freund
Der hat dich so oft gerettet, du solltest ihn und für immer dankbar sein, pausenlos
Du hättest Shotmaker und mich nach den Wimbledon 2014, 15, und US Open 2015 Finalspielen sehen müssen. Es gab vorher immer eine diskussionsfreudige Krisensitzung. Wir sind Djokovic und in erster Linie Justicia dankbar.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"