Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #23Am schlimmsten ist die petra Phillipsen....mein gott!!!
+1 Was die für einen Unsinn über Djokovic und Federer geschrieben hat.
Was hat sie geschrieben? Federer hat Chancen? ^^
Hier hast du eine Übersicht über alle ihre letzten Artikel. Ich rede auch von Artikeln von den letzten Jahren. Eindeutig pro Federer die Dame. Bei dir würde auch sicher der Brechreiz kommen.
"He is by far the most respected, most successful, most loved and best tennis player of all time. I am so thankful to be in his era, so that i can beat him as often as possible and laughing at the annoying crowd supporting him as brainless Milka-cows who are following him directly into my bloody slaughterhouse."
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #23Am schlimmsten ist die petra Phillipsen....mein gott!!!
+1 Was die für einen Unsinn über Djokovic und Federer geschrieben hat.
Was hat sie geschrieben? Federer hat Chancen? ^^
Hier hast du eine Übersicht über alle ihre letzten Artikel. Ich rede auch von Artikeln von den letzten Jahren. Eindeutig pro Federer die Dame. Bei dir würde auch sicher der Brechreiz kommen.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
In ein paar Wochen dürfte man erfahren, ob Boris Becker auch 2019 neben Stach auf Eurosport unterwegs ist oder ihm seine Insolvenzverwalter und Scheidungsanwälte eine neue Richtung weisen.
Matchball Becker verdrängte ja Game Set and Mats im deutschsprachigen Raum. Kein Schett und Wilander, sondern Stach und Becker. Meinungen ? GS&M habe ich ganz gerne geschaut. Wollte selten die amüsanten Prognosen und Kommentare verpassen, um mich auf den tatsächlichen Ausgang vorbereiten zu können.
Zitat von Senelis im Beitrag #31 Kein Schett und Wilander, sondern Stach und Becker. Meinungen ?
wir wollen Babsi zurück (Wilander kann gern bleiben wo der Becker wächst)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Senelis im Beitrag #31 Kein Schett und Wilander, sondern Stach und Becker. Meinungen ?
schade, hätte mich als ersten post von dir seit drei tagen über eine gewohnt überaus gehaltvolle expertise im US Open-thread gefreut. mal ehrlich: haste etwa ordentlich überstunden vor deinem kombinierten fed/görges/zverev-altar im keller geschoben, du wertloses stück ziegenfickende analbaner-scheisse?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather live with your judgment than die with your sympathy."
schade, hätte mich als ersten post von dir seit drei tagen über eine gewohnt überaus gehaltvolle expertise im US Open-thread gefreut. mal ehrlich: haste etwa ordentlich überstunden vor deinem kombinierten fed/görges/zverev-altar im keller geschoben, du wertloses stück ziegenfickende analbaner-scheisse?
auf den Holzkopfknecht könnte man allerdings verzichten. Dafür nehm ich dann zwei Babsis, bitte
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."