Zitat von FedererTheOne im Beitrag #825Indoor ist natürlich für Federer besser, dennoch. Hat das ein Grund?? Es regnet nicht....
junge was für ein Momentum, es steht 2:1
steht es 2:2 dann können wir über Momentum reden^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Fedexpress im Beitrag #834Aber ich bin verdammt froh, dass Roger NICHT im vierten Satz beginnt. Denn ich würde tippen, es würde ein Break kommen...
+1
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #834Aber ich bin verdammt froh, dass Roger NICHT im vierten Satz beginnt. Denn ich würde tippen, es würde ein Break kommen...
Vor allem nach der Pause jetzt, nicht einfach zu servieren. Wär gut wenn Roger das ausnutzen könnte.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)