Zitat von FedEx im Beitrag #300Das war dann wieder das schlechte Spiel bei dem Nole über 5 gehen muss, anscheinend brauch Nole das um richtig in Fahrt zu kommen, ab jetzt werden seine Gegner wieder zerfickt!
Ja okay, die Vergangenheit bestätigt das. Aber mal ernsthaft: Diese Leistungssteigerung wird er auch nicht immer schaffen. Kann ich mir nicht vorstellen. Das Match mit Nishi wird interessant
Zitat von FedEx im Beitrag #300Das war dann wieder das schlechte Spiel bei dem Nole über 5 gehen muss, anscheinend brauch Nole das um richtig in Fahrt zu kommen, ab jetzt werden seine Gegner wieder zerfickt!
Ja okay, die Vergangenheit bestätigt das. Aber mal ernsthaft: Diese Leistungssteigerung wird er auch nicht immer schaffen. Kann ich mir nicht vorstellen. Das Match mit Nishi wird interessant
Ja diese Hoffnung hatten wir in der Vergangenheit auch oft, mal sehen ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ja diese Hoffnung hatten wir in der Vergangenheit auch oft, mal sehen ...
wäre jetzt berdych oder ferrer im viertelfinale würde die situation ja auch anders aussehen. aber mit nishikori steht Djokovic einem gegenüber, der vllt als einziger von 2-3 Spielern von der Grundlinie gegen Djokovic mithalten kann. Also wirklich der Draw hat es schon in sich. Wobei Djokovic gegen Adonic mit so einer Leistung in 3 untergegangen wäre ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Da man hinterher immer klug daherreden kann, darf ich sagen, dass mich der Verlauf nicht sonderlich überrascht hat. Simon war gut drauf und einen Satz habe ich ihm mindestens gegeben. Nur dass es letztlich doch sooo ausgeglichen war, ist verwunderlich.
Djokovic also mal wieder mit SCHEINBARER Formschwäche. Trotzdem muss Roger sowas doch aufhorchen lassen. Der Belag ist gegen ihn, aber im Halbfinale muss er einfach lie...
Djokovic hat das mit abstand schlechteste Match gespielt in den letzten Jahren! Aber sowas brauchen die Spieler um aufzuwachen! Ich mein in 5 Sätzen 100!!!!!!!!! UE is ja amateurhaft, sowas passiert ihm nicht nocheinmal.
Er wird sich steigern, da bin ich mir sicher, aber Nishikori ist unfassbar gut drauf, er muss sich da um 50.000% steigern, wenn er gegen Fukushimaori gewinnen will, Noles Draw is recht hart muss ich sagen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #312Noles Draw is recht hart muss ich sagen!
Schadensbegrenzung wird initialisiert
gar nicht, es liegt ohnehin an ihm ob er ins finale kommt oder nicht, normalerweise ist er besser als nishikori und selbst gegen Federer, wenn beide ihre momentane Normalform haben, ist Nole leicht zu favorisieren!
Aber ich bin nicht so naiv, wie einige fedtards und behaupte, dass Nole den Titel sicher in der Tasche hat, er hat noch 3 schwere Matches um dies zu erreichen und seine heutige Leistung war unterirdisch
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray