@ FTO Noch was, wenn Du ne gute Internetverbindung hast, rate ich Dir mal die www: schoener-fernsehen.com; da hast fast alle deutschsprachigen Sender (auch CH u A Kanäle) mit ner guten stabilen Verbindung! :-D
Zitat von Kurt im Beitrag #31@ FTO Noch was, wenn Du ne gute Internetverbindung hast, rate ich Dir mal die www: schoener-fernsehen.com; da hast fast alle deutschsprachigen Sender (auch CH u A Kanäle) mit ner guten stabilen Verbindung! :-D
Genau dort schaue ich ja auch :D
Stabil ist er, das stimmt. Das Bild geht eigentlich auch noch, aber halt Welten entfernt von HD
Schaue erst seit dem 2. aber das Niveau ist noch recht überschaubar. Für den Bolelli sollte es aber gut reichen. Nadal ist bekanntlich noch nie gut in ein Turnier gestartet.
maaan der punkt zum 4:2 war mal wieder nadal-like! aus vollem lauf zimmert er den vorhand-passierschlag mit viel topspin am gegner vorbei, sehr köstlich! vamos rückenzerstörungsrafa mit adoniskörper!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Na das Match ist nicht so interessant; dafür aber um so mehr die beiden Moderatoren auf Srf2 (Günthardt u. Bürer), die fragen sich ja wirklich, ob sie Nadal beim Siegerinterview fragen sollen, ob er wirklich ein eigenes Boot hat, mit dem er auf Mallorca zum Fischen rausfährt, rofl
dank dem schwulen stream hab ich dem natchball verpasst maaaan! köstlichen glückwunsch an nadal mit adoniskörper, war doch insgesamt ne ordentliche leistung! viele winner und recht wenige fehler. nächste runde gegen herbert oder roger vaseline, sollte auch kein problem sein!
das letzte match heute spielen bubengoffin und bubenthiem, sollte sehr köstlich werden, forza bubengoffin!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Hab das Spiel leider nicht sehen können. Bin n Federer-Fan der, man mags kaum glauben, ein Nadal-Sympathisant ist. Wie würdet ihr die Leistung von Nadal einschätzen? War Bolleli einfach zu schlecht und hat ihm das Leben doch recht einfach gestaltet oder war Nadal, im Vergleich zu seinen vorherigen Leistungen, verbessert und könnte, auch aufgrund seiner doch recht dankbaren Auslosung mit so einer Leistung bis ins Finale kommen? (Das er dann NATÜRLICH gegen Federer verlieren wird haha ;-))