Zitat von Timo im Beitrag #25@Bruce Ich kann Roger auch nicht gucken Bin auf nem Periphery-Veil of Maya-Konzert Morgen können wir ihn dann aber gemeinsam zum Titel jodeln
sagt mir ja gar nichts, gleich mal nachschauen :D hast ja einen guten musik geschmack. :)
joa morgen sperr ich mich wieder in meinem zimmer weg ;D
Zitat von Timo im Beitrag #25@Bruce Ich kann Roger auch nicht gucken Bin auf nem Periphery-Veil of Maya-Konzert Morgen können wir ihn dann aber gemeinsam zum Titel jodeln
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #29dafür, dass in ca. 1 stunde stan - rogi beginnt, ist es hier aber ganz schön ruhig.. finden heute so viele konzerte und spieleabende statt?
bin mal gespannt, ob milka heute n maulkorb bekommt, wenn stan wieder peakt^^
Konnte wegen meiner Frau das Match mit Nadal und Djokovic nicht sehen. Hoffe, dass Roger und Stan sich schön die Kante geben, so ein 3-Stunden-Match wäre fein.^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #35Vamos Stan, verbrenne den Greis und zerstöre seinen Rücken!
Wurdest Du für sowas nicht eigentlich verwarnt? Du redest aber nach wie vor so. Und zwar permanent!
Ich wurde von Federerfans, die Rafa verhöhnen dafür vollgecryt. Ähnliche Metaphern finden sich auch zu Hauf auf eurer Seite. Doppelmoralfam und Denuziantenfam rulez!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #35Vamos Stan, verbrenne den Greis und zerstöre seinen Rücken!
Wurdest Du für sowas nicht eigentlich verwarnt? Du redest aber nach wie vor so. Und zwar permanent!
Ich wurde von Federerfans, die Rafa verhöhnen dafür vollgecryt. Ähnliche Metaphern finden sich auch zu Hauf auf eurer Seite. Doppelmoralfam und Denuziantenfam rulez!
"Metaphern"
Die FedFam hat Dich dafür aber auch nicht verwarnt, sondern der Admin.