Zitat von MurrayDominator im Beitrag #570Sollen doch beide elenden Hurensöhne verrecken! Beide haben den Titel nicht verdient
USO 2011 Vorhand
Zitat von Shotmaker im Beitrag #569Zitat von Bruce im Beitrag #561WOW roger steigert sich echt. wahnsinns punkte jz Er spielt das beste Tennis seines Lebens.
Zitat von Bruce im Beitrag #561WOW roger steigert sich echt. wahnsinns punkte jz
Neis neis!
diese returns schon wieder. wtf...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von Senelis im Beitrag #574Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #567Zitat von Senelis im Beitrag #563Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #528tippturniersieg, ich hör dich strapsen^^^^^^Was ist dein Finaltipp ?wer weiß... als tippkonto-leiter weißte das doch würde aber gerne wissen, was FTO getippt hat.Ich habe nicht nachsehen können, da ich das Match jetzt schaue.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #567Zitat von Senelis im Beitrag #563Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #528tippturniersieg, ich hör dich strapsen^^^^^^Was ist dein Finaltipp ?wer weiß... als tippkonto-leiter weißte das doch würde aber gerne wissen, was FTO getippt hat.
Zitat von Senelis im Beitrag #563Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #528tippturniersieg, ich hör dich strapsen^^^^^^Was ist dein Finaltipp ?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #528tippturniersieg, ich hör dich strapsen^^^^^^
Wie kann man den nicht machen?!MAAAAAAAAAAAAAAAAN!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #577Zitat von MurrayDominator im Beitrag #570Sollen doch beide elenden Hurensöhne verrecken! Beide haben den Titel nicht verdientDer Kommentar stellt selbst Björns in den Schatten.
^^
Das Netz trollt Roger aber auch.
Zitat von Maestro im Beitrag #586Wie kann man den nicht machen?!MAAAAAAAAAAAAAAAAN!
elfer ohne torwart ...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #590Zitat von Maestro im Beitrag #586Wie kann man den nicht machen?!MAAAAAAAAAAAAAAAAN!Da fehlt eindeutig das Talent.
FUUUUUUUUUUUUUUUUCK VERDAMMT NOCHMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #587Zitat von Only Roger can do im Beitrag #577Zitat von MurrayDominator im Beitrag #570Sollen doch beide elenden Hurensöhne verrecken! Beide haben den Titel nicht verdientDer Kommentar stellt selbst Björns in den Schatten.Bin eben eloquenter als Björnwixxer
am dienstag war er in 6 miin mit dem match durch nur mal so...
So jetzt zählts Nole, maximal 1 Game darfste noch tanken.
Nole schon gut jetzt. UEs gibts keine mehr zu sehen^^
Da sieht man mal wieder das der Greis auf der ATP-Tour nix zu suchen hat
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #599Da sieht man mal wieder das der Greis auf der ATP-Tour nix zu suchen hat