Ich frage mich, ob Anderson heute noch Beine hat. Zweifel sind angebracht.
Schade, erster BB net genutzt...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #26Ich frage mich, ob Anderson heute noch Beine hat. Zweifel sind angebracht.
Was zeigt ES gleich eigentlich, bleiben die bei Stan?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #29Was zeigt ES gleich eigentlich, bleiben die bei Stan?
Der Platz scheint Stan zu liegen, was sagt Ihr?
Die RH ist schon Zucker...(Die schnellsteim Turnier bisher 105mph...)
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #31Der Platz scheint Stan zu liegen, was sagt Ihr?
Stan schon gut drin...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #34Zitat von Only Roger can do im Beitrag #31Der Platz scheint Stan zu liegen, was sagt Ihr?Ist sein Lieblingsplatz... Aber der Strauss hat auch Andy darauf zerlegt... ist wohl wieder 50-50...
B-Time ALLez...!!
ALLEEEEEEEZ
Match entschieden. Ab auf den Ashe!
Yep und nun eigener Aufschlag halten...
Strauß hat keine Beine. ^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #40Yep und nun eigener Aufschlag halten...
Yonex-Werbung inflationär gestiegen, warum nur^^
Stan ist sich der Gefahr bewußt, von Anfang an ein wesentlich konzentrierterer Auftritt, als das was ich bisher von ihm gesehen habe
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #45Donna scheint ihm Mut zu machen. :P
Zitat von vollstrecker im Beitrag #13Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11Zitat von vollstrecker im Beitrag #9Oh man... mir geht derzeit gerade die Pumpe... Allez Stan.... Versuche es immer wieder...!!!Eine Stresskippe und die Welt sieht wieder besser aus;)Hust... bin schon fast bei der 2. Schachtel... Hust...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11Zitat von vollstrecker im Beitrag #9Oh man... mir geht derzeit gerade die Pumpe... Allez Stan.... Versuche es immer wieder...!!!Eine Stresskippe und die Welt sieht wieder besser aus;)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #9Oh man... mir geht derzeit gerade die Pumpe... Allez Stan.... Versuche es immer wieder...!!!
Aufpassen Stan...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #47Zitat von Only Roger can do im Beitrag #45Donna scheint ihm Mut zu machen. :P...das gibt doch jedem Kraft... (also net Donna... verliebt sein)