Eigemtlich schreibt man ja gerne zum Viertelfinale, dass AB JETZT das Turnier für die Topfmänner erst so richtig beginnt. In diesem Fall beginnt das Turnier für Federer aber erst im Semi^^
Maaaaaaaaaaaaaaan Traumgegner für Federer. Des Froschfressers Waffen sind gegen Federer derart unscharf, dass ich schon jetzt das Lachen bekomme, wenn dieser sich irgendwann mal in Verzweiflungsaktionen flüchtet, weil er's auf normalen Wege nicht gebacken bekommt
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4wie ist das LOL eigentlich zu verstehen? für mich war das jetzt ne art kettenreaktion.. frage: wer gewinnt? antwort: federer.. meine reaktion: LOL
Zitat von Riverrun im Beitrag #3[x] Jinzo am cry :)
du wirst noch dein blaues wunder erleben, wenn GOATquet breakbälle haben wird und dein rogi pferdehaar anschließend sogar breaks kassiert
[x] Jinzo am Fantasieren
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4wie ist das LOL eigentlich zu verstehen? für mich war das jetzt ne art kettenreaktion.. frage: wer gewinnt? antwort: federer.. meine reaktion: LOL
Zitat von Riverrun im Beitrag #3[x] Jinzo am cry :)
du wirst noch dein blaues wunder erleben, wenn GOATquet breakbälle haben wird und dein rogi pferdehaar anschließend sogar breaks kassiert
[x] Jinzo am Fantasieren
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
hm berdych war gestern schon extrem kacke. Und andererseits liegt Gasquet dem guten Rogerli ja auch. Andererseits weiß ich nicht... Ach ich will hier nicht auf stepphanek machen, dass wird schon in 3, sorry Jinzo, aber 2 Halbfinals bei Gs in einer Saison ist wirklich zu viel für den guten Richi ;)
dennoch muss ich auf anderson hoffen, der hoffentlich sein letztes pulver gegen stan verschiesst und sich ins semi schleppt wo roger ihn sich dann zurechtlegt wie ne nutte.
oh maaaan USquet spielt morgen net vor 2 uhr nachts und das nur, weil federers outfit augenkrebserregend ist -.- je weniger zuschauer, desto mehr menschen können gerettet werden.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #21oh maaaan USquet spielt morgen net vor 2 uhr nachts und das nur, weil federers outfit augenkrebserregend ist -.- je weniger zuschauer, desto mehr menschen können gerettet werden.
Meine Fresse!!!
Ich laufe heute schon wie so ne Leiche rum, morgen derselbe Scheiß
Wie viele Sätze gibt Federer bis zum Finale ab ? (2 Matches) (Wir nehmen einfach an, dass er soweit kommt. Wer damit ein Problem hat, spielt einfach nicht mit)
Zitat von Senelis im Beitrag #23Wie viele Sätze gibt Federer bis zum Finale ab ? (2 Matches) (Wir nehmen einfach an, dass er soweit kommt. Wer damit ein Problem hat, spielt einfach nicht mit)