Zitat von FedererTheOne im Beitrag #51Ich weiß nicht, ob ich das hier überhaupt schreiben darf, allerdings: warum nicht...
Maxi hat mir ne doppelt-oder-nichts-Wette angeboten. Geht ums HF. Er sagt, schafft Federer nicht.
Was ist nur los mit ihm??
oha , maxi mit anlauf in die kreissäge ? also dass roger nicht mal ins semi kommt halte ich für fast ausgeschlossen. isner, dann gasquet oder der tscheche...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #42Match wird zu 99 % in der NS stattfinden. Schäbige Licht-Schatten-Spiele gibt es nicht, daher werden wir wieder einen Federer im GOAT-Modus sehen, wie gegen Darcis ;)
Gegen Kohli hat aber selbst ein 10 % Federer gereicht, was auch schon köstlich ist...
Hitlerer rising? Kein Problem, der D-Day steht unmittelbar bevor.
mal sehen, das HF ist wirklich schon NID. osamarers auslosung is aber fast so köstlich wie vom runde 1-3 musste er laut dem gejodel net viel machen, 2 seiner 3 gegner waren zudem fapsolute versagen^^ im AF wartet nun der marode wolkenkratzer, der nur ne winzige chance auf n satzgewinn hat, wenn er sich in tiebreaks rettet und dort peakt wie ein hungriger ami bei burger king. im VF dann USquet oder berdych, die beide total formschwach sind, naja^^^^^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich würde normalerweise sofort annehmen, bloß habe ich über die letzten Monate echt schon ne ordentliche Stange Geld verzockt, und so locker sitzt das Geld bei mir nun auch nicht^^
Kein Bock wieder nen Hunni in den Sand zu setzen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #62Ich würde normalerweise sofort annehmen, bloß habe ich über die letzten Monate echt schon ne ordentliche Stange Geld verzockt, und so locker sitzt das Geld bei mir nun auch nicht^^
Kein Bock wieder nen Hunni in den Sand zu setzen...
Aber Federer ist doch uNID^^
kann ich verstehen, allerdings wäre würde ich vom glauben abfallen wenn er nicht ins semi kommt. dann muss man mal weiter sehen, aber wenn er gegen isner/gasquet/berdych rausgeht dann bitte sofort zum golf wechseln oder so.