Einer de schönsten Rückhände gg die RH von Federer, einer der sympatischsten gg Federer, mal schaun, wie das sympatisch Ästhetische gg das arrogant Überhebliche, spirch Kohli gg Federer, bestehn wird!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #5Einer de schönsten Rückhände gg die RH von Federer, einer der sympatischsten gg Federer, mal schaun, wie das sympatisch Ästhetische gg das arrogant Überhebliche, spirch Kohli gg Federer, bestehn wird!
Hier werden viele die Tage verfluchen, in denen man dem Kitzkohl gehuldigt hat... hoho...
Klare 3 Satz Geschichte für den Meister aller Klassen. Ich traue Kitzkohl aber zu einen Satz etwas enger zu gestalten. In die nähe eines Breaks kommt er trotzdem nicht.
Zitat von Riverrun im Beitrag #9Klare 3 Satz Geschichte für den Meister aller Klassen. Ich traue Kitzkohl aber zu einen Satz etwas enger zu gestalten. In die nähe eines Breaks kommt er trotzdem nicht.
Alles in allem NID Match!
also wieder kein break, keinen breakball und keinen tiebreak?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Könnte vielleicht ein kleines Problem werden, dass Roger Kohli mag und mit Ihm auch im Vorfeld häufiger trainiert hat. Kohli meinte ja im Interview bei Stachi nach dem Match gegen Rosol, dass er, Kohlkopf himself, einer der ersten war, bei dem "sabr" getestet wurde! Hoffentlich bleibt der Meister cool, Kohli muss leider zum 2.Mal zerhasst werden.
Macht Roger wieder den "Federer" (also Halbvolleyangriff auf 1. oder 2. Aufschlag ?) ? Kohli wird wohl leider keinen Satz gewinnen, vielleicht aber mal einen Satz in die Verlängerung bringen. Aber egal, bei den US Open kann er sich wenigstens nix vorwerfen. R 3 ist ok, in W. war es Lospech und Unvermögen in der Vorbereitung (gg. Monfies in Stuttgart hätte ein Sieg her gemusst), und bei den F.O. wie auch bei den A.O. hat Kohli versagt (Aus in R 2, denkbar dumm gg. Tomix und Bolelli).
Kohlschreiber hat gegen Rosol nicht übermäßig gut gespielt. Rosol hat im ersten Satz Tiebreak 2 Mishits und noch ein paar UEs gemacht. Die nächsten Sätze hat er dann mehr oder weniger abgeschenkt. Ich denke, vor Allem nach den ersten zwei Matches des GOAT, ich bin nicht zu optimistisch, wenn ich sage: NIDerer 6:3 6:1 6:2