Zitat von Miuiv6 im Beitrag #110Meine Fresse die Kommentatoren beim es...Kohli verspürt die presenz ..als wenn da auf der anderen seite der liebe gott stehen würde ! Einfach lächerlich diese Federer jodler
Zitat von Miuiv6 im Beitrag #110Meine Fresse die Kommentatoren beim es...Kohli verspürt die presenz ..als wenn da auf der anderen seite der liebe gott stehen würde ! Einfach lächerlich diese Federer jodler
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #109Niiice Fed kommt langsam auf Betriebstemperatur :)
Witzig finde ich, wie dieser Antonitsch und sein Deppelpartner verzweifelt bemüht sind, so zu tun, als ob sie im deutschen ES-Fernsehn diesem farblosen Paradebeispiel eines Tennisspielers P.K. die Daumen drücken und verlogen scheinheilig "enttäuscht" durchatmen, wenn besagter K. einen Ball verzieht. Wo doch jedermann weiß, wen Ösinuschler Antonitsch privat als Lieblingsspieler seine Aufwartung macht...
Das Antonitsch größer Federer Fan ist, ist ja bekannt. Aber bei anderen Gegnern jodelt er auch schön für Kitzkohl.
Ich find den klasse. Längen besser als Klatschtante Stach!
Also mehr als solide würde ich des Schweizers Leistung heute keinesfalls einstufen...entweder möchte er seinen "Freund" K. nicht öffentlich brüskieren oder aber auch ER leidet heute unter der Hitze!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!