Ruhig Blut, Rafa trainiert nur. Er simuliert sich selbst Spannung, um nicht einzuschlafen. Jetzt dreht er auf!EDIT bald!
Zitat von Senelis im Beitrag #146Alles Andere als ein 3-0 Nadal würde seinen HF-Einzug gefährden.
Der hat Nerven....den hätt ich bestimmt ins Netz gedonnert^^
Schrecklich seit dem 5:2
Zitat von Senelis im Beitrag #150Zitat von FedererTheOne im Beitrag #148Auf der WTA-Tour kann Nadal aber auch weiter Erfolge feiern. Da passt das Spiel sehr gut. Solange er nicht auf Williams trifft, wäre er für mich sehr oft FavoritAuch gegen deine Chubby-Tubby-Vicky ?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #148Auf der WTA-Tour kann Nadal aber auch weiter Erfolge feiern. Da passt das Spiel sehr gut. Solange er nicht auf Williams trifft, wäre er für mich sehr oft Favorit
Radeberger, jetzt!
Rafas Streuung in seinen Schlägen...Man hat das Gefühl, er weiss selber nicht, ob der Ball cross oder longline kommt
Diese Ball"jungen" auf dem Louis Armstrong sind ja wohl eher "Ballriesen". Was essen die Burschen nur ? (hoho)
Zitat von nadal589 im Beitrag #154Schrecklich seit dem 5:2
Zitat von Senelis im Beitrag #158Diese Ball"jungen" auf dem Louis Armstrong sind ja wohl eher "Ballriesen". Was essen die Burschen nur ? (hoho)
VAMOS RAFA!
Wieso gehen die nach vor dem TB raus?!?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #161Wieso gehen die nach vor dem TB raus?!?
7-4 für Rafa.
Kann mir mal einer erklären was Rafa seit dem 5:2 macht? Ich habe 5000 Kalorien heute zu mir genommen, aber besser würde ich mich anstellen!
das ist jetzt aber nicht wirklich Rafas ernst oder?
So schlecht kaum zum anschauen
Manmanman reiss dich jetzt mal zusammen RafaWas sind das für Fehler
Zitat von Senelis im Beitrag #1647-4 für Rafa.
Zitat von Struffi im Beitrag #163Zitat von Stepphanek im Beitrag #161Wieso gehen die nach vor dem TB raus?!?da lob ich mir doch ES360, auch noch ohne das Gelaber der Schlaftablette
Zitat von vollstrecker im Beitrag #169Zitat von Senelis im Beitrag #1647-4 für Rafa.Somit Schwartzman Satz 1 NID...
Was macht er denn??????
Zitat von Senelis im Beitrag #171Zitat von vollstrecker im Beitrag #169Zitat von Senelis im Beitrag #1647-4 für Rafa.Somit Schwartzman Satz 1 NID...Abwarten. Diesmal liege ich richtig, vertraue mir.
was für ein Vorhand-Schwinger - ganz übel
Zitat von Stepphanek im Beitrag #168Manmanman reiss dich jetzt mal zusammen RafaWas sind das für Fehler