Zitat von Struffi im Beitrag #97ahahahaha, der Balljunge ist sogar 2 Köpfe größter
Ohje was für eine Vorhand tief in die Netzwurzel...ich glaub, ich bleib noch ein bisschen
Zitat von Struffi im Beitrag #85"SABR" zerfrisst Björn innerlich..., dabei Rafa immer mit diesem arroganten Topspinne
Nadal hechelt in jedem Ballwechsel wie ein Hund hinterher. Das kostet viel Kraft. Ich freue mich schon auf die nächste Runde ;)
Zitat von Riverrun im Beitrag #93Jap Kitzschreiber könnte ein Problem werden. Vielleicht werden sogar mehr als 2 Spiele pro Satz weggehen.
stan the 2014 AO manstan the 2015 FO man#3
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #98"Werter" scheint sich auch nachhaltig in die Matschbirnen der hiesigen User einzubrennen.
Meine Güte.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #103Zitat von Struffi im Beitrag #85"SABR" zerfrisst Björn innerlich..., dabei Rafa immer mit diesem arroganten Topspinne Wenn ich SABR sehe, ist nur noch das weisse in meinen Augen zu erkennen. Axtmörder Seppi von den AO kommt mir da in den Sinn. @Shotmaker bitte liefern
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #103Zitat von Struffi im Beitrag #85"SABR" zerfrisst Björn innerlich..., dabei Rafa immer mit diesem arroganten Topspinne Wenn ich SABR sehe, ist nur noch das weisse in meinen Augen zu erkennen. Axtmörder Seppi von den AO kommt mir da in den Sinn. Shotmaker bitte liefern
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #106Zitat von FedererTheOne im Beitrag #98"Werter" scheint sich auch nachhaltig in die Matschbirnen der hiesigen User einzubrennen.Ich wusste, dass du diesen subtilen Hass nicht unkommentiert lässt.
Ach herrje...Rafa erinnert mich an Ivanovic
Und die Achterbahnfahrt geht wieder los.
VAMOS RAFA!
Alter war das schwach
haha, Schwanzo Longo breaked zurück ;)
Die Kraft schwindet zunehmend. Die Hitze macht ihm zu schaffen
Erster Satz: 6-4 NadalBitte markieren.
Zitat von Görgianer im Beitrag #114haha, Schwanzo Longo breaked zurück ;)
Zitat von Senelis im Beitrag #116Erster Satz: 6-4 NadalBitte markieren.
Zitat von Senelis im Beitrag #109Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #103Zitat von Struffi im Beitrag #85"SABR" zerfrisst Björn innerlich..., dabei Rafa immer mit diesem arroganten Topspinne Wenn ich SABR sehe, ist nur noch das weisse in meinen Augen zu erkennen. Axtmörder Seppi von den AO kommt mir da in den Sinn. Shotmaker bitte lieferni.A. von Shotmaker
Wie schwach Rafa auf diese Einwürfe serviert
schwanzmann mit erektion schafft das break, das kam jetz wat unerwartet^^ kastrierdal wird aber schon noch risen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #118Zitat von Senelis im Beitrag #116Erster Satz: 6-4 NadalBitte markieren. Nein! Du liegst immer falsch!
Vamos
GOAT PASSIERBALL
Alter richtig schlecht jetzt