Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #12Schwulerer gg den Highlander, da wird der GOAT (G für Gay) in seinem rosa tü-tü auch nicht viel machen können!! SCOTLAND!!!
Wieder einmal homophobe Inhalte von Dir. Das überrascht mittlerweile nicht mehr.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #12Schwulerer gg den Highlander, da wird der GOAT (G für Gay) in seinem rosa tü-tü auch nicht viel machen können!! SCOTLAND!!!
Wieder einmal homophobe Inhalte von Dir. Das überrascht mittlerweile nicht mehr.
Dein Kommentar ist so schwul.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
LOOOL sagt der Richtige. Ich hab übrigens gar nicht mit dir geredet, war aber vorherzusehen, dass du mich direkt wieder dumm anquarken musst. Halt doch einfach mal gelegentlich etwas mehr deine Fresse, dann wäre alles super
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
LOOOL sagt der Richtige. Ich hab übrigens gar nicht mit dir geredet, war aber vorherzusehen, dass du mich direkt wieder dumm anquarken musst. Halt doch einfach mal gelegentlich etwas mehr deine Fresse, dann wäre alles super
Schon springt er wieder aus seinem Versteck!
Wenn Du nicht mit mir reden willst, dann drängt sich wohl die Frage auf, warum Du meine Worte wiedergibst?!?
Und "Fresse"?!?! Ernsthaft jetzt??? Wo bleiben Deine Manieren, Timoboy?
Eigentlich ein sehr guter rat, aber pass auf, jetzt kommt die detektivische analyse des Kellerkindes und sagt dir, dass du passiv/aktiv aggressiv bist, zudem kommt sicher wieder irgendein bullshit als kirshce auf die Torte DiaRrhoe eben
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Schon springt er wieder aus seinem Versteck!
Wenn Du nicht mit mir reden willst, dann drängt sich wohl die Frage auf, warum Du meine Worte wiedergibst?!?
Und "Fresse"?!?! Ernsthaft jetzt??? Wo bleiben Deine Manieren, Timoboy?
Wieder so was schwules von dir....*würg*
Ob mich wohl noch eine Antwort erwartet, was an dem Begriff "homophob" so belustigend sein soll? Offenbar handelte es sich mal wieder um eine plumpe Attacke des Forumsanwalts, um Unruhe zu stiften.
Och Gottchen. Da langweilt uns unser gescheiterter Mediziner (aka Psychologe) wieder mit seinen üblichen Klischee-Analysen. Jaja ich bin passiv-aggressiv und meine Eltern sind geschieden, blablabla. Legst du auch mal ne andere Platte auf... Wenn du ernsthaft denkst, ich hätte oben über Homophobie gelacht dann wirst du tatsächlich von Tag zu Tag dümmer. Ich mein, so schwer ist das doch nicht, dieses "im Kontext lesen".
Jetzt rede ich z.b. mit dir, notgedrungen. Davor hab ich einfach nur ein Wort in Anführungszeichen gesetzt und mich damit an Djovak gewandt, war aber klar, dass du direkt wieder Aufmerksamkeit und Streit suchst.
Edit: Darth, alter Kumpel, ich muss jetzt aber los. Verzeih mir bitte wenn ich auf deine mit Sicherheit extrem hochwertige Antwort nicht reagieren kann/will/werde
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Timo im Beitrag #22war aber klar, dass du direkt wieder Aufmerksamkeit und Streit suchst.
Und das ausgerechnet von dem, der sich hier immer und überall in die Gespräche anderer User einmischt. Alles klar...
Djovak hat Roger Homosexualität in einem abwertenden Kontext unterstellt. Ist doch klar, dass das nicht zu dulden ist, da ich Federer-Fan bin. Was bist Du?