Match beginnt um 01:00 Uhr, daher locker zu schauen. Ich werde inzwischen erst um 03:00 Uhr müde. DAT Anpassung an die amerikanische Zeitzone^^
5 Wochen Pause. Daher erwarte ich einen ausgeruhten Federer, bei dem aber vielleicht die letzte Feinjustierung noch vollzogen werden muss. Daher kriegt der Spanier 5 Spiele.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4Match beginnt um 01:00 Uhr, daher locker zu schauen. Ich werde inzwischen erst um 03:00 Uhr müde. DAT Anpassung an die amerikanische Zeitzone^^
5 Wochen Pause. Daher erwarte ich einen ausgeruhten Federer, bei dem aber vielleicht die letzte Feinjustierung noch vollzogen werden muss. Daher kriegt der Spanier 5 Spiele.
wach bleiben ist unmöglich aber wecker stellen geht :D du wist um 3 müde ? wann stehst du dann auf ? um 12? :D
Dann meide den Thread doch einfach. Das habe ich doch sowieso nur für dich gemacht, damit der Haupt-Thread zum Turnier leer bleibt und wir hier ungestört über hunderte Kommentare jodeln können.
Nach fünf Monaten der Dürre wird das hier wirklich sehr feucht werden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12Das habe ich doch sowieso nur für dich gemacht, damit der Haupt-Thread zum Turnier leer bleibt und wir hier ungestört über hunderte Kommentare jodeln können.
oh danke aber normalerweise meide ich keine freds, neugier und so.. außer darts und basketball, die sind hiereh völlig fehl am platz^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12Das habe ich doch sowieso nur für dich gemacht, damit der Haupt-Thread zum Turnier leer bleibt und wir hier ungestört über hunderte Kommentare jodeln können.
oh danke aber normalerweise meide ich keine freds, neugier und so.. außer darts und basketball, die sind hiereh völlig fehl am platz^^
DAT Ignoranz ^^ Wie wärs mit nem Spongebobthread für dich :-P
DAT Ignoranz ^^ Wie wärs mit nem Spongebobthread für dich :-P
Spongebob Thread. Das wäre genau das richtige für unseren Jodel Jinzo.
"You can do whatever you want, but the ball was definetely long."