LOL was geht bei ihm?
Dat Gefühl
Von diesen Volleys träumt Nole nachts.
also ein choker ist Ernie schon mal nicht!
Was war denn das für ein unnormaler Volley
so sieht das aus wenn djokovic mal will ^^
Zitat von Struffi im Beitrag #2229also ein choker ist Ernie schon mal nicht!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2224Zitat von Maestro im Beitrag #2219Irgendetwas hat Nole heute.Fehler, Verhalten etc.Ist ganz seltsam und anders als sonst.Ich würde sage das kommt vor, wenn man sonst praktisch jedes Match locker flockig dominiert
Zitat von Maestro im Beitrag #2219Irgendetwas hat Nole heute.Fehler, Verhalten etc.Ist ganz seltsam und anders als sonst.
Wer den TB gewinnt, gewinnt das Match.
Im TB muss Gulbis dominieren...^^
VAMOS GULBEAST!
Diese Returns.^^
Er wird doch nicht ^^
Er umläuft eine Rückhand.
Gulbis also jetzt bei 60%. Bei Nole wird die Luft knapp.
NUR noch ausservieren...^^
Gulpiss spielt sogar mehr oder weniger ohne 1ten, die Quote muss sehr niedrig sein.
Zitat von Eddy im Beitrag #2233Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2224Zitat von Maestro im Beitrag #2219Irgendetwas hat Nole heute.Fehler, Verhalten etc.Ist ganz seltsam und anders als sonst.Ich würde sage das kommt vor, wenn man sonst praktisch jedes Match locker flockig dominiertJa aber Federer 2004-2007 hat auch nicht nach jedem Fehler so ein grinsen gehabt...
Dieses Turnier ist das mysteriöseste seit Jahren.
https://www.youtube.com/watch?t=14&v=de0_gYAQ2eIGulbis hat nicht immer so die Vorhand geschlagen.
Zitat von Maestro im Beitrag #2242Gulpiss spielt sogar mehr oder weniger ohne 1ten, die Quote muss sehr niedrig sein.
Gegen Gulbis verlieren nur alte Knacker, ajde Nole du packst das noch
Diese Vorhand macht mich krank!
Wie kann der diese Rally noch verlieren!
Von 3-0 auf 3-3...