Zitat von Darth Roger im Beitrag #2157Djokovic grinst so, weil er vor dem Match von Kokkinakis gefickt wurde
Wäre schon möglich... Der Grieche schreckt vor nichts zurück... anscheinend...^^
Stans alte war ihm wohl nicht genug ^^
Kyrgios hat da was falsch verstanden: Mixed mit jemand zu spielen ≠Sex mit selbiger Person zu haben!
Ich denke schon, dass es da zu etwas gekommen ist. Nur wenn das vor der Zeit mit Stan war (falls sie denn überhaupt zusammen sind), sollte man die beiden doch machen lassen. Ist doch schön.
Unabhängig davon ist die Erwähnung dieser Sache - besonders während des Matches - ein Mega-No-Go und sollte mit der Exekution bestraft werden.
Was ich übrigens interessant finde, Zverev nimmt meist sogar sein Handtuch nicht mal mit von seinem Platz. Gulbis hat sich gerade, ohne einen Return gemacht zu haben (wegen eines Asses), dennoch mit dem Handtuch abgewischt...WARUM?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2188Was ich übrigens interessant finde, Zverev nimmt meist sogar sein Handtuch nicht mal mit von seinem Platz. Gulbis hat sich gerade, ohne einen Return gemacht zu haben (wegen eines Asses), dennoch mit dem Handtuch abgewischt...WARUM?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2188Was ich übrigens interessant finde, Zverev nimmt meist sogar sein Handtuch nicht mal mit von seinem Platz. Gulbis hat sich gerade, ohne einen Return gemacht zu haben (wegen eines Asses), dennoch mit dem Handtuch abgewischt...WARUM?
Weils da schwül³ ist?
Ich kenne mich da mit den äußeren Bedingungen nicht aus, aber das würde auch Noles Opferleistung erklären. Dann ist das mit dem Handtuch völlig legitim.