Das kommt drauf an. Je nach Wette können die Quoten schon stark schwanken.
Zum Finale ist jetzt nicht mehr lange Zeit und die Tipps nach den Halbfinales sollten schon in den Quoten drin stecken. +/- 0,05 bis 0,1 mehr ist imho nicht zu erwarten.
Zitat von Riverrun im Beitrag #128Das kommt drauf an. Je nach Wette können die Quoten schon stark schwanken.
Zum Finale ist jetzt nicht mehr lange Zeit und die Tipps nach den Halbfinales sollten schon in den Quoten drin stecken. +/- 0,05 bis 0,1 mehr ist imho nicht zu erwarten.
Zitat von Riverrun im Beitrag #130Habe übrigens gegen Hulk Williams gesetzt, kann aber nicht liefern da ich im Wettbüro war.
Einsatz 10€, Quote 5,35 Vamos Muguruza!
Bin tatsächlich auch noch am überlegen einen 10er auf Muguruza zu setzen. Dann könnte ich Williams so richtig zerhassen und das Finale wäre zumindest wieder ein bissl aufgewertet. Werde es aber wahrscheinlich lassen. Ruck zuck ist man nämlich drin im Glücksspielsumpf!
Immer nur mit Geld spielen, das nicht benötigt wird. Einen 10er ist mir das Damen Finale aber auf jeden Fall wert.
Mal noch ein Tipp an alle Wettverrückten. Bei den GS Turnieren kann man easy aus 50€ ein paar hundert Euro machen. In den ersten Runden kriegt man relativ risikofrei 1,7 bis 2,x Quoten hin und das summiert sich dann. Man muss nur den Einsatz entsprechend wählen und keine zu verrückten Dinge machen (Sieg der deutschen Damen oder sowas). In den späteren Runden kann man dann schon mal leichter daneben liegen, aber dann sollten die 50€ wieder raus sein und genug Spielgeld für die interessanten Matches vorhanden sein.