Zitat von Riverrun im Beitrag #77Da Tipico trollt und nur noch 1,95 für Roger anbietet habe ich mich mal für eine Satzwette von 3:1 für den GOAT entschieden. Quote 5,0 Einsatz 12€
Ja 3:1 ist schon ein Risikotipp. Habe auch über ein glattes 3:0 nachgedacht, aber Roger spielt nicht immer konstant über 3 Sätze und daher geb ich dem Schotten einen Satz.
Zitat von Riverrun im Beitrag #81Ja 3:1 ist schon ein Risikotipp. Habe auch über ein glattes 3:0 nachgedacht, aber Roger spielt nicht immer konstant über 3 Sätze und daher geb ich dem Schotten einen Satz.
Bei einem 12€ Einsatz muss man auch liefern? löl Aber ok ...
Und Darthi ... auf deine Immatrikulationsbescheinigung warten wir auch noch!
Riverrun
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
lieferung.png
Mein BWL Studium ist aber vergleichsweise uninteressant. Nur als DR mit angeblichem Psychologiestudium sind harte Fakten nötig. Klarnamen könnten ja entfernt werden ...
Zitat von Riverrun im Beitrag #88Wenn würde ich mein Diplom hochladen. :p
Mein BWL Studium ist aber vergleichsweise uninteressant. Nur als DR mit angeblichem Psychologiestudium sind harte Fakten nötig. Klarnamen könnten ja entfernt werden ...
Welchen Erkenntnisgewinn erhoffst Du Dir davon, wenn ich hier ein Stück Papier hochlade?
Struffi und ich freuen uns schon, ein neues Mitglied bei den anonymen Spielsüchtigen in dir gefunden zu haben.
Bruce ist bei den anonymen Alkoholiker noch ziemlich alleine. Willst du da auch liefern?
^^
ich gebe nur noch anti alki kurse, wenn du mal bei nem metzger vor der theke einpennst um 7 uhr morgens ist es zeit dem alkohol zu entsagen was ich definitiv gemacht hab:D im hagge thread muss nun jmd anderes liefern, meine karriere ist beendet. ^^.
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Struffi und ich freuen uns schon, ein neues Mitglied bei den anonymen Spielsüchtigen in dir gefunden zu haben.
Bruce ist bei den anonymen Alkoholiker noch ziemlich alleine. Willst du da auch liefern?
^^
ich gebe nur noch anti alki kurse, wenn du mal bei nem metzger vor der theke einpennst um 7 uhr morgens ist es zeit dem alkohol zu entsagen was ich definitiv gemacht hab:D im hagge thread muss nun jmd anderes liefern, meine karriere ist beendet. ^^.
Ganz aufgeben musst dus ja nicht, du musst einfach deine Grenze kennen ^^
^^
Ganz aufgeben musst dus ja nicht, du musst einfach deine Grenze kennen ^^
wenn ich im modus bin was gelegentlich leider vorgekommen ist, gibt es keine grenzen das ist das problem !^^
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //