O Mann, wie stark spielt bitte Federer. Dieser Aufschlag. Ich hab jetzt auch die Buxe runtergezogen, was für ein geiler Typ und Spieler.
Zitat von Senelis im Beitrag #422ANDY ANDY ANDY ANDYEinfach klasse, das ist phänomenal !!!!!!#####!#!#
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #420Mauresmo, operier dich endlich in einem Mann um
Zitat von Delpo im Beitrag #418Zitat von Senelis im Beitrag #415Sehr gut, Sir Murray. Wimbledon 2015 ist bald dein !wird dir nicht iwann langweilig?^^
Zitat von Senelis im Beitrag #415Sehr gut, Sir Murray. Wimbledon 2015 ist bald dein !
Zitat von Jürgen im Beitrag #426O Mann, wie stark spielt bitte Federer. Dieser Aufschlag. Ich hab jetzt auch die Buxe runtergezogen, was für ein geiler Typ und Spieler.
0-15
BOAH geil
ALLLLLLLLLEZ!
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAT
OOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHOHOHOHOOHHOHOHHO YES
Dat vorhand
Fett!!
die vorhand des tuniers...Verbeugen!!!
Gott bei der Arbeit.
Zitat von Maestro im Beitrag #427Zitat von Senelis im Beitrag #422ANDY ANDY ANDY ANDYEinfach klasse, das ist phänomenal !!!!!!#####!#!#CALL A DOCTOR!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa. GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT.
KOMM JETZT
Sauber Möhre^^
MACH ES!
Zitat von Marc im Beitrag #430Zitat von NoleDjoker im Beitrag #420Mauresmo, operier dich endlich in einem Mann umuND DU BIST EIN RIESENARSCHLOCH... hat dir das schon einmal jemand gesagt? Ich denke schon! Genieß das Match und halte deine blöde Fresse...
und wie programmiert - 0:40 - hätte mal nicht so optimistisch sein sollen, für die Möhre und Gasquet, bei keinem reichts für einen Satz.
UNFASSBAR MURRAY, das war genial !
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT
Haha, wie Federer da gepokert hat.