Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #287Zitat von Delpo im Beitrag #269COME ON ROGERVAMOS Delpo! Unsere Spieler sind momentan außen vor, da halten wir dann halt zum kleineren Übel;)
Zitat von Delpo im Beitrag #269COME ON ROGER
Diese Rückhand von Federer.Bitte peitsch mich damit aus, Federer!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #292Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #289Zitat von FedererTheOne im Beitrag #285VAMOS!!!unsere Wetten laufen! VAMOS!Hast auch was am Start?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #289Zitat von FedererTheOne im Beitrag #285VAMOS!!!unsere Wetten laufen! VAMOS!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #285VAMOS!!!
VAMOS RAFA!
GOAT
Ja, besser so.
Es muss immer geliefert werden. :D Maxi hat auch schon geliefert!
Zitat von Marc im Beitrag #298Habe Federer in Wimbledon bis dato noch nicht so gut servieren sehen. Eine Konstanz, die atemberaubend ist...
Hab grad die Wohnung zusammengeschrien beim Satzball. Ein Glück spiel Roger während ich noch jünger bin, ansonsten hätts Herzprobleme geben können
Perfekt, dass Roger auch im 2. Satz zuerst serviert.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #303Zitat von FedererTheOne im Beitrag #292Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #289Zitat von FedererTheOne im Beitrag #285VAMOS!!!unsere Wetten laufen! VAMOS!Hast auch was am Start?Hatte noch 85€ auf dem Wettkonto, habe aber nur 50€ gesetzt. Bild ist hier iwo im Thread;)
Gleich mal breaken!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #302Diese Rückhand von Federer.Bitte peitsch mich damit aus, Federer!!!
Zitat von Senelis im Beitrag #305Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #287Zitat von Delpo im Beitrag #269COME ON ROGERVAMOS Delpo! Unsere Spieler sind momentan außen vor, da halten wir dann halt zum kleineren Übel;)Das kleinere Übel ist Murrays #3. Djokovic würde gegen die Briten und den Schotten wieder untergehen. Roger wird gegen den Monegassen versagen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #290Boah ein weiteres Finale gegen den Kriegsverbrecher wäre nicht gut für meine Nerven
Okay, ich bin mal wieder raus hier, muss genießen^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #316Zitat von Senelis im Beitrag #305Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #287Zitat von Delpo im Beitrag #269COME ON ROGERVAMOS Delpo! Unsere Spieler sind momentan außen vor, da halten wir dann halt zum kleineren Übel;)Das kleinere Übel ist Murrays #3. Djokovic würde gegen die Briten und den Schotten wieder untergehen. Roger wird gegen den Monegassen versagen.Senelis RAUS!
Zitat von Jürgen im Beitrag #317Zitat von Stepphanek im Beitrag #290Boah ein weiteres Finale gegen den Kriegsverbrecher wäre nicht gut für meine Nerven Glas wieder halbleer? Der Serbe wird untergehen: Kein Satz, kein Break für ihn, mark my words.
Scot Botterer
Kann mal wer Jürgen löschen?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #319Zitat von Riverrun im Beitrag #316Zitat von Senelis im Beitrag #305Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #287Zitat von Delpo im Beitrag #269COME ON ROGERVAMOS Delpo! Unsere Spieler sind momentan außen vor, da halten wir dann halt zum kleineren Übel;)Das kleinere Übel ist Murrays #3. Djokovic würde gegen die Briten und den Schotten wieder untergehen. Roger wird gegen den Monegassen versagen.Senelis RAUS! Den fetten Jürgen kann er glich mitnehmen!!
Sacht mal, so aggressiv war Murray im gesamten Turnier nicht annähernd oder?