Die Umfrage Abgesehen davon, dass das Spiel keine wirklich bessere hergibt... es sind Zwillinge. Die sehen gleich aus. Falls dir das nicht bewusst sein sollte ^^
dolle umfrage, die sehen doch alle gleich aus (ich find die verschlafene nanny am süßesten^^) zum match ganz kurz: mein geklautes PB sagt bereits mehr als 1000 worte
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #7dolle umfrage, die sehen doch alle gleich aus (ich find die verschlafene nanny am süßesten^^) zum match ganz kurz: mein geklautes PB sagt bereits mehr als 1000 worte
auch die Journalisten können sich nicht entscheiden wer wer ist Bei meiner Recherche bin ich immer nur auf Aussagen wie "Der Junge von Federer" gestoßen
Maaaaaaaaaaan...., warum macht es GOATray jetzt unnötig spannend
Heute mal wieder Match und Forum parallel.^^ Hab leider nicht viel gesehen vom Turnier bis jetzt, abgesehen von Rogers Matches natürlich. Er gefällt mir noch besser als Wim 2014, jedenfalls bisher. VAMOS
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Federer fängt erschreckend gut an. Im Aufschlag nahezu unantastbar scheinend, volleys großartig und von der Grundlinie geht er jedes Tempo gegen Agut mit...Tja, wie soll amn ihn da packen?