Zitat von Marc im Beitrag #46wenn er so weiter spielt ,gewinnt er Wimbledon als erster Spieler ohne Aufschlagverlust....selbstverständlich wird es dieses Niveau nicht durchgehend halten können!
Die Frage ist, wann er mal einen nicht so guten Tag hat, je früher desto besser. Nur bitte nicht im Finale gegen Nole. Ein schweizer Finale wäre natürlich köstlich, aber Roger will Rache für letztes Jahr.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Es ist atemberaubend, wie der Schweizer seine grenzenlosen Möglichkeiten heute auslotet. Wenn dieses Gesamtpaket konstant bleibt, ist Federer dieses Jahr in Wimbledon nicht zu schlagen, da leg ich mich fest...hab ich öfter gesagt, gebe ich zu, aber Federer ist dieses Jahr an der Church Road schon erschreckend stark...
hat mich bisher auch überzeugt. nole...naja. gegen n servebot 6:8 im tiebreak kann man mal verlieren, war bei federer ja auch nicht anders. das break jetzt würde mich eher beunruhigen. wenn anderson nicht abchokt und das ding endlich mal zu machen würde.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #69hat mich bisher auch überzeugt. nole...naja. gegen n servebot 6:8 im tiebreak kann man mal verlieren, war bei federer ja auch nicht anders. das break jetzt würde mich eher beunruhigen. wenn anderson nicht abchokt und das ding endlich mal zu machen würde.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #74batista nixgut hat schon 7 games gewonnen und geht heute ohne brillie oder donat nach hause... faperer hat heute insgesamt enttäuscht