Zitat von TheBen im Beitrag #32Endlich spielt Haas wieder! Mal sehen wie der in Form ist.
Wenn Rafa hier den Titel holen würde, wäre dies schon eine kleine Überraschung. Aber ist natürlich möglich.
Glaubs kaum. Ein Titel wäre ja fast mit dem Erreichen des Wimbledon Halbfinale zu vergleichen. Cilic und Lopez sind verdammt stark auf Rasen. Ich denke nicht, dass er gegen einen von denen derzeit ne Chance hätte. Sind ja auch beide so kleine Servebots. Erstmal muss Rafa sein erstes Match überstehen. Gegen den tschechischen Vollidioten könnte es schon schwierig werden!
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Tommy und Rusty mal wieder in der gleichen Woche am Start, das kann ja nur ein Fest geben. Befürchte leider, dass es für Haas nach Runde 1 dann auch schon wieder vorbei ist. Das letzte Comeback lief schon sehr langsam an, ich hoffe, dass er zu den US Open wieder in passabler Form sein wird. Nadal wird das Turnier wohl als "Vorbereitung" für Queens sehen. Nach den FO ist der Akku bei ihm ja meistens leer.
Angeblich schlägt Haas im Training ja schon zum Teil über 200 auf und macht sich trotzdem etwas Sorgen um die Schulter. Wenn ich mich nicht total täusche, hat er früher fast nie so hart serviert. Habe da bei ihm eher 180-190 im Kopf.
Hat auf jeden Fall keinen Lieferdruck, kann befreit aufspielen^^
im gegensatz zu dir
du meintest doch du würdest nach den FO neuen zündstoff liefern^^. wann hast du vor zu peaken ?
Ich muss erstmal forumstechnisch liefern. Auswertung, Header usw. Sorry Bro! Aber keine Sorge, Peak- TFW kommt noch früh genug. Der Tag des jüngsten Gerichts ist nicht mehr fern...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #42Ich muss erstmal forumstechnisch liefern. Auswertung, Header usw. Sorry Bro! Aber keine Sorge, Peak- TFW kommt noch früh genug. Der Tag des jüngsten Gerichts ist nicht mehr fern...
Hat auf jeden Fall keinen Lieferdruck, kann befreit aufspielen^^
im gegensatz zu dir
du meintest doch du würdest nach den FO neuen zündstoff liefern^^. wann hast du vor zu peaken ?
Ich muss erstmal forumstechnisch liefern. Auswertung, Header usw. Sorry Bro! Aber keine Sorge, Peak- TFW kommt noch früh genug. Der Tag des jüngsten Gerichts ist nicht mehr fern...
Man man maaaan ich hock hier seit 2 Stunden im Regen -.- Immerhin latschen die ganzen Spieler hier rum, hat man wenigstens was zum gucken. Feli lopez zum Beispiel Nadal hat sich aber noch nicht blicken lassen
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #45Man man maaaan ich hock hier seit 2 Stunden im Regen -.- Immerhin latschen die ganzen Spieler hier rum, hat man wenigstens was zum gucken. Feli lopez zum Beispiel Nadal hat sich aber noch nicht blicken lassen
Das Doppel von Nadal findet auch nicht statt, weil Stephanek abgesagt hat. Sehr schade.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #45Man man maaaan ich hock hier seit 2 Stunden im Regen -.- Immerhin latschen die ganzen Spieler hier rum, hat man wenigstens was zum gucken. Feli lopez zum Beispiel Nadal hat sich aber noch nicht blicken lassen
verdammt, das ist ja echt beschissen auf Rasen mit dem Regen. Bin sehr auf deinen Bericht gespannt, hoffentlich bekommst du noch was zu sehen!
Zitat von Federer4President im Beitrag #49Puh wenn ich mir da die dichte Wolkendecke über und kilometerweit hinter dem Center anschaue...wie schaut denn die Prognose aus?