Zitat von vollstrecker im Beitrag #366Andy erreicht heute sein Niveau leider nicht... Hätte mir da doch etwas mehr erhofft vom Schotten... Bleibt die Entsorgung also Stan vorbehalten...
Am Sonntag, sind wir Wawrinka...
Wäre klasse wenn Stan es schafft, nur mach ich mir persönlich da keine Illusionen.
Die Realität, kommt früh genug... Seien wir ehrlich, wenn jemand den Serben dieses Jahr auf Sand schlagen wird, dann Stan im Dauermodus... Der erste Satz wird wichtig...
Zitat von Struffi im Beitrag #374Weak-Ära Nole bekommt nicht mal das Match gegen einen halbtoten Versager zu Ende, lächerlich der Typ. Stan wird den Abschaum dann Sonntag beseitigen müssen!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #376 Die Realität, kommt früh genug... Seien wir ehrlich, wenn jemand den Serben dieses Jahr auf Sand schlagen wird, dann Stan im Dauermodus... Der erste Satz wird wichtig...
...es stimmt allerdings schon bedenklich dass Möhre (als Top-Returnspieler) nichtmal zu nem Breakball kommt. Aber vielleicht ist der auch einfach kacke drauf heute.
Das ist halt jetzt wieder die Normalität...Wir wurden auch 10 Jahre lang mit absolutem Weltklasse-Tennis verwöhnt. Die wohl 2 besten Spieler aller Zeiten in der gleichen Ära gibts auch nicht alle Tage
Zitat von vollstrecker im Beitrag #376 Die Realität, kommt früh genug... Seien wir ehrlich, wenn jemand den Serben dieses Jahr auf Sand schlagen wird, dann Stan im Dauermodus... Der erste Satz wird wichtig...
...es stimmt allerdings schon bedenklich dass Möhre (als Top-Returnspieler) nichtmal zu nem Breakball kommt. Aber vielleicht ist der auch einfach kacke drauf heute.
Nole schlägt ziemlich gut auf... Das wird für Stan der Schlüssel zum Match... Er muss beim Ersten über 50% kommen und so seine Aufschlagspiele eben auch alle durchkriegen... Den Tiebreak von heute mal ausgelassen, hat Stan dieses Jahr eine sehr gute Tiebreak-Bilanz...
was für ein langweiliges Halbfinale. einmal mehr djokovic-murray....soll mir bitte jemand erklären was daran spannend sein soll. bin jetzt ca.45 am schauen und habe schon genug. zum glück steht wawrinka im finale, hoffentlich in form. dann gibt's endlich aufschlag, Vorhand und Rückschlag power Präzisionsarbeit nicht so wie dieses peinliche ballgeschubse wie jetzt gerade.