Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #421Am Mittwoch könnten hier echt einige User brutal auf die Fresse fallen.
Also Rafa, tu es für dich und gönn mir hier nebenbei noch den Spaß.
Zumindest wird das längst nicht so einfach für Djokovic, wie sich das hier manch einer vorstellt..
Ich tippe auf einen Serben-Choke, Rafa macht's wieder..
RF du entwickelst dich zu Steppanek Lite Vor dem was Rafa gerade bei Sock liefert brauch Nole Null Angst haben!
Maaaaaaaaaaaaaaan, ich weiß, alles spricht für Nole Aber du kannst Rafa einfach niemals abschreiben. Der Druck für für Durckluftnole ist hoch, er ist derjenige, der dieses Mal liefern muss, alle erwarten einen Sieg. Das riecht doch förmlich nach einem Choke.
Ich kenne deine bedenken, aber im direkten Duell gegen nadal in RG ist der Druck für Nole nicht höher als sonst, der Druck auf Nadal ist mMn viel höher, er hat mehr zu verlieren!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #456Ich kenne deine bedenken, aber im direkten Duell gegen nadal in RG ist der Druck für Nole nicht höher als sonst, der Druck auf Nadal ist mMn viel höher, er hat mehr zu verlieren!
Natürlich ist der Druck auf Nadal viel höher, nur schon wegen der Ranglistenpunkte
Zitat von Struffi im Beitrag #464Ach was. Nole ist die klare Nummer 1 und hat Ihn dieses Jahr auch schon auf Sand geschlagen. Der Druck liegt allein beim Kosovar!
Außerdem will Nole den Career Grand Slam klarmachen...
A. Falla M. Granollers D. Dzumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori J. Sock
Zitat von Struffi im Beitrag #464Ach was. Nole ist die klare Nummer 1 und hat Ihn dieses Jahr auch schon auf Sand geschlagen. Der Druck liegt allein beim Kosovar!
Außerdem will Nole den Career Grand Slam klarmachen...
gegen Nadal in RG gelten andere Gesetze, Favorit ist Nadal, hat selbst der GOAT gesagt!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO