Zitat von RF im Beitrag #684Soso, jetzt auch Miuiv6 bei den PMs aktiv. Zeitgleich mit? DARTH
Könnte ein Fake sein?? Komisch, dass solche "neuen" User immer gleich zu Peak-TFW auftauchen
Das mit den Fakes gewinnt hier sowieso langsam Oberhand...
...und geht einem mittlerweile immer mehr auf den Sack.
Echt unnötig...kanns auch nicht verstehen, dass man das überhaupt tun muss. Ist es eigentlich möglich, dass man vom selben Internetanschluss aus hier mit 2 verschiedenen IP's (und natürlich auch 2 Accounts) unbemerkt trollen kann
Mit Proxy und zwei Zugangsgeräten eventuell ja. Meinte FTO nicht, dass man mit Handy automatisch ne andere IP hat?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #648wo ist eigentlich diese monfies-fan, "Virius" oder wat auch immer?
Verius=Senelis
der ist beim saufen^^
Here I am Ja, war tatsächlich was trinken... ich wusste schon vorher, dass die das morgen zu Ende spielen, weil es sowieso über 5 gehen wird Bin dann natürlich am Start. Hoffentlich kriegen es die ES-Idioten hin, das Spiel zu übertragen anstatt irgendwelcher WTA-Matches... Streams = keine Legende. Wenigstens ist der Giro endlich vorbei
nach einem weitern we der superlative (lol) :D, hab ich natürlich wieder mal nicht tippen können und von paris die letzten 3 tage rein gar nichts gesehen... roger also mit satzverlust aber ich dachte mir schon dass es kein spatziergang wird. dennoch wird die zernegerung heute endlich vollendet. kleiner vorteil für monfils dass er sich jz total regenerieren konnte nach seinen 5 satz matches.
Maaaaaaaan ich bin mir irgendwie schon zu sicher, dass das Federer hier rockt. Sollte er verlieren, wäre die Enttäuschung daher natürlich nochmal umso größer. Aber das was Federer im ersten Satz gezeigt hat, muss er ja nur wiederholen^^
Meiner Meinung völlig offen der Ausgang heute. Kommt auf die Tagesform beider an. Ersten Satz habe ich ja gestern leider verpasst. War Federer da wirklich sooo stark, oder Monfils doch relativ schwach? 2. Satz war ziemlich geil, allerdings hat Federer da auch ziemlich üble Fehler gemacht, siehe easy Volleys usw. Könnte mir gut 5. Sätze vorstellen, so wie ich getippt habe. Allerdings ist auch ein 3:1 für jeden möglich. Freue mich drauf, fap fap :-)))
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #708Meiner Meinung völlig offen der Ausgang heute. Kommt auf die Tagesform beider an. Ersten Satz habe ich ja gestern leider verpasst. War Federer da wirklich sooo stark, oder Monfils doch relativ schwach? 2. Satz war ziemlich geil, allerdings hat Federer da auch ziemlich üble Fehler gemacht, siehe easy Volleys usw. Könnte mir gut 5. Sätze vorstellen, so wie ich getippt habe. Allerdings ist auch ein 3:1 für jeden möglich. Freue mich drauf, fap fap :-)))
sehe leider rein gar nichts :(( das prob ist dass monfils einfach ausgeruht sein wird, der vorteil dass federer immer glatt durchkam ist weg -.-
Sollte Federer heute gewinnen, sehe ich ihn zu 100% im Endspiel. Gegen Mr. Clerasil würde Roger problemlos weiterkommen. Der hat beim Warmmachen ja schon seine Windel voll.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #710Sollte Federer heute gewinnen, sehe ich ihn zu 100% im Endspiel. Gegen Mr. Clerasil würde Roger problemlos weiterkommen. Der hat beim Warmmachen ja schon seine Windel voll.
Gegen Rafa im Finale wäre natürlich ein Traum. Lieber gegen Federer, als gegen jeden anderen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #710Sollte Federer heute gewinnen, sehe ich ihn zu 100% im Endspiel. Gegen Mr. Clerasil würde Roger problemlos weiterkommen. Der hat beim Warmmachen ja schon seine Windel voll.
Gegen Rafa im Finale wäre natürlich ein Traum. Lieber gegen Federer, als gegen jeden anderen
Sollte Federer das dann gewinnen, wäre der doch aber wirklich auch für euch der GOAT, oder?
Sollte Federer das dann gewinnen, wäre der doch aber wirklich auch für euch der GOAT, oder?
Nur leider ist für Nadal im VF Schluss...
Er wäre zumindest in der Diskussion Wäre ws schon einer seiner größten Siege überhaupt, sollte er das schaffen. Leider wird es für beide schwer dahinzukommen.