Leider hat Roger am Ende den zweiten Satz dann doch hergeschenkt, nachdem ihm Monfils nochmal die Chance gegeben hat. Aber für Rog in 4 liege ich voll im Plan, daher thumbs up!!
Roger wird sich vom Mohr nicht aufhalten lassen. Er gewinnt das morgen in vier oder fünf Sätzen, da es aber nur noch zu max. drei Sätzen kommt, ist das nur ein kleiner Nachteil gegen Stan. und wir wissen alle, wie Stans Best of 5 Matches gegen Roger ausgehen - Halbfinale ist gebucht.
Oh mann was war denn hier wieder los. Das war tfw peak vom feinsten. Erster Satz war bestimmt sehr konzentriert gespielt von Roger. Leider Satz 2 verloren, aber gut dass abgebrochen wurde, Roger hatte nicht mehr viel Lust bei diesen Bedingungen zu spielen. Morgen ist wieder ein anderer Tag und dann wird Roger wieder konzentriert zu werke gehen und diesen Affen wieder in seinen Zoo befördern, wo er auch hingehört. Dieses Gebrülle von dem kann man sich ja nicht antun. Deswegen, gibt dem Affen doch nächstes mal Zucker. Und das Französische Volk ist ja ein richtiges Gesindel. Deswegen mag ich, Al Bundy die Franzosen nicht. Und dass das noch als Land anerkannt wird, ist mir schleierhaft.
Zitat von Michael im Beitrag #685Oh mann was war denn hier wieder los. Das war tfw peak vom feinsten. Erster Satz war bestimmt sehr konzentriert gespielt von Roger. Leider Satz 2 verloren, aber gut dass abgebrochen wurde, Roger hatte nicht mehr viel Lust bei diesen Bedingungen zu spielen. Morgen ist wieder ein anderer Tag und dann wird Roger wieder konzentriert zu werke gehen und diesen Affen wieder in seinen Zoo befördern, wo er auch hingehört. Dieses Gebrülle von dem kann man sich ja nicht antun. Deswegen, gibt dem Affen doch nächstes mal Zucker. Und das Französische Volk ist ja ein richtiges Gesindel. Deswegen mag ich, Al Bundy die Franzosen nicht. Und dass das noch als Land anerkannt wird, ist mir schleierhaft.
Zitat von Michael im Beitrag #685Oh mann was war denn hier wieder los. Das war tfw peak vom feinsten. Erster Satz war bestimmt sehr konzentriert gespielt von Roger. Leider Satz 2 verloren, aber gut dass abgebrochen wurde, Roger hatte nicht mehr viel Lust bei diesen Bedingungen zu spielen. Morgen ist wieder ein anderer Tag und dann wird Roger wieder konzentriert zu werke gehen und diesen Affen wieder in seinen Zoo befördern, wo er auch hingehört. Dieses Gebrülle von dem kann man sich ja nicht antun. Deswegen, gibt dem Affen doch nächstes mal Zucker. Und das Französische Volk ist ja ein richtiges Gesindel. Deswegen mag ich, Al Bundy die Franzosen nicht. Und dass das noch als Land anerkannt wird, ist mir schleierhaft.
Zitat von RF im Beitrag #684Soso, jetzt auch Miuiv6 bei den PMs aktiv. Zeitgleich mit? DARTH
Könnte ein Fake sein?? Komisch, dass solche "neuen" User immer gleich zu Peak-TFW auftauchen
Das mit den Fakes gewinnt hier sowieso langsam Oberhand...
...und geht einem mittlerweile immer mehr auf den Sack.
Echt unnötig...kanns auch nicht verstehen, dass man das überhaupt tun muss. Ist es eigentlich möglich, dass man vom selben Internetanschluss aus hier mit 2 verschiedenen IP's (und natürlich auch 2 Accounts) unbemerkt trollen kann
Zitat von RF im Beitrag #684Soso, jetzt auch Miuiv6 bei den PMs aktiv. Zeitgleich mit? DARTH
Könnte ein Fake sein?? Komisch, dass solche "neuen" User immer gleich zu Peak-TFW auftauchen
Echt unnötig...kanns auch nicht verstehen, dass man das überhaupt tun muss. Ist es eigentlich möglich, dass man vom selben Internetanschluss aus hier mit 2 verschiedenen IP's (und natürlich auch 2 Accounts) unbemerkt trollen kann
Mit Proxy und zwei Zugangsgeräten eventuell ja. Meinte FTO nicht, dass man mit Handy automatisch ne andere IP hat?
Mit Proxy und zwei Zugangsgeräten eventuell ja. Meinte FTO nicht, dass man mit Handy automatisch ne andere IP hat?
Gut möglich...also selbst wenn man über das gleiche Netz per WLAN verbunden ist