Zitat von Stepphanek im Beitrag #258In welcher Runde ist Roger letztes Jahr geflogen in Paris?? AF?'
Ja, gegen GULBIS...
Und ich war da im Stadion^^
OMG, gib mal kurz ein paar eindrücke bitte ?? du musst dir doch wie im falschen film vorgekommen sein oder ? hattest du die niederlage während des matches iwann kommen sehen so im 3-4 satz ?
Die Stimmung war überragend. Alle wollten sie Federer in die nächste Runde brüllen. Die Franzosen lieben Federer. War teilweise echt Gänsehautatmosphäre. Total unwirklich. War ein geiles Erlebnis, auch wenn Federer verloren hat. An eine potentielle Niederlage hatte ich eigentlich zu keinem Zeitpunkt im Match gedacht. War mir sicher, Roger würde es noch drehen. Aber Gulbis musste ja peaken und spielt seitdem nur noch Scheiße zusammen^^
Zitat von Shotmaker im Beitrag #288Vor diesem Federer muss Damir Dzumhur keine Angst haben.
Wer kennt ihn nicht?
what ?? der hat echt baghdatis rausgeworfen ? ohman...
Nein, die spielen noch. Der Bosniake liegt nur mit 2-0 Sätzen in Führung, aber Marcos kann das noch drehen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #298In dem Film Mörderischer Frieden des deutschen Regisseurs Rudolf Schweiger spielte er als Sniper "Durcan" seine erste Hauptrolle.
schon wieder so ein Balkan Kriegsverbrecher?!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO