Passt schon
Thiem scheint nicht nur sympatisch, sondern auch intelligent zu sein. Das Gegenteil von Kyrgios eben...Thiem-Quiz
am akzent muss thiem noch feilen, der ist ja förchterlich... schaut eigentlich jemand das finale von nizza? bis jetzt nichts besonderes, leider...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Thiem ist wirklich der Mini-Wawrinka. Großartige Winner und schreckliche Fehler wechseln sich ab.
langsam wird das was. netter punkt gerade...
beide jetzt recht souverän am service. TB looming?
krass gutes tennis jetzt von beiden im TB...
DAT Return...
DAT Passing Shot!
noice...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #107krass gutes tennis jetzt von beiden im TB...
Wo steht Thiem eig. beim Return... Ich denke Bresnik will ihn da weiter vorne sehen...
boah, was ne FH I/O...
Zitat von KingRoger im Beitrag #112Wo steht Thiem eig. beim Return... Ich denke Bresnik will ihn da weiter vorne sehen...
thiem jetzt am schaufeln. bald geht im der court aus...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #114Zitat von KingRoger im Beitrag #112Wo steht Thiem eig. beim Return... Ich denke Bresnik will ihn da weiter vorne sehen...Braucht so viel Zeit bei seiner Ausholbewegung...
brainfart... was erlauben??
Man, verdammt....
Dat fluke BH DTL -_-
BOOOM goes that BH...
der bub spielt einfach zu fehleranfällig, praktisch Stan 0.5!
da war mehr drin für domi, keine frage. der stopversuch bei SP, was soll das??
Bello scheint mit Sousa weniger Probleme zu haben. Choked er nicht, sollte das in 2 erledigt sein...
talking about BH flukes...
Für alle 4 Finalisten ist es natürlich käse heute zu spielen, in der Nacht nach Paris zu düsen und dann morgen oder am Montag in die FO einsteigen zu müssen...