Hahahahahha
Zitat von KingRoger im Beitrag #145Jetzt wird klar, wer die Hosen anhat (auch wenn sie hässlich sind).
Zitat von Bruce im Beitrag #144Zitat von Senelis im Beitrag #132DAT fotoshop skills
Zitat von Senelis im Beitrag #132
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #146Der Holzhacker trifft echt alles!
Zitat von Marc im Beitrag #154Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #146Der Holzhacker trifft echt alles!Du meinst den genialen Wawrinka? Ein Holzhacker bist eher du...
Diese longline RH von Stan ist Zucker, die spiel ich auch immer so schön grade mit so richtig Zug
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #155Zitat von Marc im Beitrag #154Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #146Der Holzhacker trifft echt alles!Du meinst den genialen Wawrinka? Ein Holzhacker bist eher du......du hast jetzt noch gefehlt!
mondballrafa strikes back
Der Westösterreicher ist nicht schlecht drauf heute, könnte ein zäher Kampf werden.
25 Minuten für 4 Spiele? Der Hammer.
Zitat von Marc im Beitrag #157Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #155Zitat von Marc im Beitrag #154Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #146Der Holzhacker trifft echt alles!Du meinst den genialen Wawrinka? Ein Holzhacker bist eher du......du hast jetzt noch gefehlt!Fick dich ins Knie
Zitat von Timo im Beitrag #158Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #155Zitat von Marc im Beitrag #154Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #146Der Holzhacker trifft echt alles!Du meinst den genialen Wawrinka? Ein Holzhacker bist eher du......du hast jetzt noch gefehlt!Der muss einfach immer einen User ganz dumm von der Seite anmachen, IMMER mit der gleichen Masche
Nadal kann dieses Niveau nicht lange halten. Er zeigt 120 % zurzeit
Hahaha diese Rückhand
das ist die beste rückhand was gibt!
das ist unfassbar ! stan hat die rückhand des jahrhunderts . der bricht nadal heut noch den unterarm wenn er weiter so draufhaut
Zitat von Marc im Beitrag #164Zitat von Timo im Beitrag #158Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #155Zitat von Marc im Beitrag #154Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #146Der Holzhacker trifft echt alles!Du meinst den genialen Wawrinka? Ein Holzhacker bist eher du......du hast jetzt noch gefehlt!Der muss einfach immer einen User ganz dumm von der Seite anmachen, IMMER mit der gleichen MascheBei strunzdummen comments ...klar!
BAAÄÄM! 500kmh BH! Vamos Stan!
Nicht schlecht vom Lamm
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #165Nadal kann dieses Niveau nicht lange halten. Er zeigt 120 % zurzeit
Zitat von Shotmaker im Beitrag #161Der Westösterreicher ist nicht schlecht drauf heute, könnte ein zäher Kampf werden.
Zitat von Marc im Beitrag #169Zitat von Marc im Beitrag #164Zitat von Timo im Beitrag #158Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #155Zitat von Marc im Beitrag #154Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #146Der Holzhacker trifft echt alles!Du meinst den genialen Wawrinka? Ein Holzhacker bist eher du......du hast jetzt noch gefehlt!Der muss einfach immer einen User ganz dumm von der Seite anmachen, IMMER mit der gleichen MascheBei strunzdummen comments ...klar!Timo und Maxi Spasti...meine ganz speziellen freunde!
Stan ist noch nicht warm.