Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #747Zitat von NoleDjoker im Beitrag #730also fedi tut mir schon leid, alle spieler kriegen die chance ihr h2h aufzubessern nur federer nicht ^^Nole leider auch nur selten, pff
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #730also fedi tut mir schon leid, alle spieler kriegen die chance ihr h2h aufzubessern nur federer nicht ^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #740Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #739Jetzt kommt Nadal zurück und macht 11 Games in Fologe... ich würd so hart lachen... Bist du für Nadal!!!???
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #739Jetzt kommt Nadal zurück und macht 11 Games in Fologe... ich würd so hart lachen...
Wie oft Rafa dieses Jahr schon back war laut nadal1234 und Björn
Zitat von FedEx im Beitrag #742Zitat von NoleDjoker im Beitrag #730also fedi tut mir schon leid, alle spieler kriegen die chance ihr h2h aufzubessern nur federer nicht ^^so siehts aus, echt fader Beigeschmack!
nadal cheatet sich weiter das kann nicht sein.
Jetzt müssen die Schiris eingreifen damit Nadal es noch packt :D
Nadal ist und bleibt der größte H2H Faker.
Schade kann man hier keine roten Daumen vergeben
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #732Marc, Marc dein Vater hätte der Kuh echt auf den Euter wichsen sollen!
Da kommt die eingesprungene Faust ^^
WIE GEIL!!!!
whoooooooo was für ein geiler punkt!
Haha Stan hat die Faxen dicke. Hau ihn um!
schade dass roger sein h2h nie aufbessern kann.-
HAHAHAHAHA Stan hat das ganze Feld frei und zielt auf Nadal. Und der Volley erst! Der Hammer.
Zitat von Riverrun im Beitrag #757Nadal ist und bleibt der größte H2H Faker.
Jetzt wirds schwer zu liefern... starker Bildverkehr von senilis...
Hab ne Gänsehaut, Nadal ist wieder zurück
Da schießt der Stan den Vogel ab
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #769Hab ne Gänsehaut, Nadal ist wieder zurück
hahaha BB nadal, i glaub i spinn....
Zitat von Timo im Beitrag #762WIE GEIL!!!!
Abgeschossen...
Zitat von Bruce im Beitrag #765schade dass roger sein h2h nie aufbessern kann.-