Zitat von Timo im Beitrag #295Das liest keiner djovak, aber danke. Wir sind zum kotzen? Du hast ein Glashaus gewonnen! Hattest du eigentlich jemals nen Tennisschläger in der Hand?
Hast du generell Probleme mit längeren texten und verweigerst deswegen das lesen derer?
Deswegen vllt auch das Maschinenbaustudium, da muss man nicht so viel lesen... alles klar, nein du, überanstreng dich da nicht, meine texte sind zwar etwas länger (oh mein gott) aber die soll keiner lesen, wenn er ein problem mit der länge hat, vorallem wenn man den inhalt auch nicht verstehen kann, deswegen erwarte ich nciht allzu viel von dir!
die liest keiner weil es uninteressanter schund ist. du machst dich über mein maschinenbau studium lustig? du hast nicht mal das 1. jahr geschafft, also denk erstmal nach, auch wenn das nicht deine stärke ist. ich glaube an dich
Zitat von Maestro im Beitrag #309Beruhigt euch mal wieder...
sagt das grossmaul. wie war das noch heute vor dem match, du doppelzüngiges schlitzohr?
Guck halt nach.
Aber ich wiederhole es gerne: Ich wollte, das Nishikori das Match gewinnt, damit ihr gelinde gesagt endlich mal eure arroganten Fressen haltet! Die Arroganz einiger User stinkt einfach zum Himmel!
Zitat von Maestro im Beitrag #312 Aber ich wiederhole es gerne: Ich wollte, das Nishikori das Match gewinnt, damit ihr gelinde gesagt endlich mal eure arroganten Fressen haltet! Die Arroganz einiger User stinkt einfach zum Himmel!
danke maestro!!! 100000% zustimmung!!!! auf dich ist verlass
Zitat von Maestro im Beitrag #312 Aber ich wiederhole es gerne: Ich wollte, das Nishikori das Match gewinnt, damit ihr gelinde gesagt endlich mal eure arroganten Fressen haltet! Die Arroganz einiger User stinkt einfach zum Himmel!
Ich wollte die Situation beruhigen und werde dafür angegangen. Wie auch immer, dann sollen sie sich doch einen hobeln auf Siege gegen die schlechtesten Spieler aller Zeiten. Irgendeine Vorlage braucht man ja.
Ich wollte die Situation beruhigen und werde dafür angegangen. Wie auch immer, dann sollen sie sich doch einen hobeln auf Siege gegen die schlechtesten Spieler aller Zeiten. Irgendeine Vorlage braucht man ja.
Maestro, so ähnlich habe ich es empfunden, als Roger Federer das Wimbledon Finale letztes Jahr erreicht hat. Was man da alles von der Fedfam lesen durfte (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 French Open 2015
damit wir unsere arroganz verlieren müsste nole mal ein match verlieren! das heisst also für euch: deal-with-it-kick-gif.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Sehr enttäuschend...wer soll Djokovic noch stoppen?!? Auf Dauer wohl niemand...Einzig die Vergreisung von Druckluftnole kann für uns die Kohle aus dem Feuer holen^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #303Vamos Timo! Endlich kotzt sich hier mal einer Richtung der ArroganzFam aus!!!!
Die sind so arrogant, das ist echt unglaublich. Zeigt man mal Emotionen wie ihr pöbelnder Liebling ist ihnen das auch nicht recht.
ey junge, dir ist schon bewusst, dass es was anderes ist, wenn man selbst spielt, oder ob irgendein heinzl meint in einem Forum scheiße zu schreiben? warscheinlich nicht, macht nix!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #303Vamos Timo! Endlich kotzt sich hier mal einer Richtung der ArroganzFam aus!!!!
Die sind so arrogant, das ist echt unglaublich. Zeigt man mal Emotionen wie ihr pöbelnder Liebling ist ihnen das auch nicht recht.
ey junge, dir ist schon bewusst, dass es was anderes ist, wenn man selbst spielt, oder ob irgendein heinzl meint in einem Forum scheiße zu schreiben? warscheinlich nicht, macht nix!
Ich sehe da keinen Unterschied, da Emotion = Emotion.
ich nenn dich ab jetzt nur noch "den ahnunglosen", dann weiß jeder direkt bescheid
Zitat von Stepphanek im Beitrag #320Sehr enttäuschend...wer soll Djokovic noch stoppen?!? Auf Dauer wohl niemand...Einzig die Vergreisung von Druckluftnole kann für uns die Kohle aus dem Feuer holen^^
Das dachte man auch bei Federer, bis ein mallorquinischer Adonisbengel die Tour betrat.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 French Open 2015