Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #237Dieses Applaudieren kauf ich ihm immer noch nicht ab. Geht mir persönlich auf dem Platz auch immer auf die Nerven. "Oh, nicht schlecht. Kannst du das auch ein zweites Mal?"
Finde es immer abhängig davon, wie es gerade aussieht und wie besonders es dann echt war. Wenn mein Gegner von mir "überfahren" wird und ich dann zusätzlich noch ihn mit einem Tweener passiere und er dann applaudiert, finde ich das schon ok.
Dann würde ich dir aber nicht applaudieren sondern dich bei der nächsten Gelegenheit abballern.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #243 Wenn mein Gegner von mir "überfahren" wird und ich dann zusätzlich noch ihn mit einem Tweener passiere und er dann applaudiert, finde ich das schon ok.
Dann würde ich dir aber nicht applaudieren sondern dich bei der nächsten Gelegenheit abballern.
Wird nichts, ich geh aus Prinzip nicht ans Netz.
Ein Wort. Stoppball.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Schon erstaunlich, dass Nishikori so eine gute Quote im Entscheidungssatz hat. Seine Motivation, wenn es mal nicht so läuft, scheint dann teilweise doch schon schnell abzubauen, wenn man das mal mit Ferrer oder Rafa vergleicht.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #243 Wenn mein Gegner von mir "überfahren" wird und ich dann zusätzlich noch ihn mit einem Tweener passiere und er dann applaudiert, finde ich das schon ok.