Zitat von Bruce im Beitrag #18isner hat nadal auch mal in paris richtig zerfickt in der 1 runde. über 5 sätze ging das damals meine ich. richtig enge kiste.
Was du nicht sagst.
du bist schon wieder leicht angepisst heut morgen nicht wahr ? :D ^^
Zitat von Bruce im Beitrag #18isner hat nadal auch mal in paris richtig zerfickt in der 1 runde. über 5 sätze ging das damals meine ich. richtig enge kiste.
Was du nicht sagst.
du bist schon wieder leicht angepisst heut morgen nicht wahr ? :D ^^
Das 1.Aufschlagspiel hat mir bereits den Kick gegeben;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #27Rafa hatte seine 3 BB. Mehr wird er normalerweise nicht bekommen.
Also, geht direkt in den TB!
wollte auch grad schreiben. da gibts heut bestimmt 3 mal den tie break. isner ist nicht gerade bekannt gegner oft zu breaken :D der hat bestimmt den rekord für die meisten tie breaks ^^
Ist ziemlich egal wie Rafa hier heute spielt, könnte auch 6-2 6-0 gewinnen. Wie wir dieses Jahr gesehen haben sagt das rein gar nichts für die nächste Runde und gegen wirklich gute Spieler aus
Zitat von Timo im Beitrag #36Ist ziemlich egal wie Rafa hier heute spielt, könnte auch 6-2 6-0 gewinnen. Wie wir dieses Jahr gesehen haben sagt das rein gar nichts für die nächste Runde und gegen wirklich gute Spieler aus
Zitat von Timo im Beitrag #36Ist ziemlich egal wie Rafa hier heute spielt, könnte auch 6-2 6-0 gewinnen. Wie wir dieses Jahr gesehen haben sagt das rein gar nichts für die nächste Runde und gegen wirklich gute Spieler aus
Doch 6:2 6:0 gegen Isner würde einiges aussagen
Gegen die Weltelite reichts doch dann trotzdem wieder nicht weil Nadal wieder schlecht spielt. Habt ihr doch selber oft genug dieses jahr gesehen und auch gesagt
Zitat von Stepphanek im Beitrag #43Also ich finde, Raonic hat den besseren Aufschlag als Isner...
das finde ich nicht, isner hat nen bessern 2. weil er viel mehr kick reinlegen kann als raonic. raonic wird auch wesentlich öfter gebreakt als isner. 86 aufschlagspiele in folge sagen alles aus !
Zitat von Stepphanek im Beitrag #43Also ich finde, Raonic hat den besseren Aufschlag als Isner...
das finde ich nicht, isner hat nen bessern 2. weil er viel mehr kick reinlegen kann als raonic. raonic wird auch wesentlich öfter gebreakt als isner. 86 aufschlagspiele in folge sagen alles aus !
da ist das natürlich stark von nadal, ihn fast 2 sofort gebreakt zu haben