Ja geil, was soll das denn hier?? Kann ich ja schon direkt wieder mit dem Tippen aufhören wenn so früh irgendwelche komischen Fristen für sowas neues gesetzt werden... Roger Federer
Zitat von Timo im Beitrag #28Ja geil, was soll das denn hier?? Kann ich ja schon direkt wieder mit dem Tippen aufhören wenn so früh irgendwelche komischen Fristen für sowas neues gesetzt werden... Roger Federer
Bei dem Turnier - da es kurzfristig gestartet wurde - mache ich eine Ausnahme und werte alle Tipps bis ein Top4-Gesetzter sein erstes Match bei dem Turnier beginnt
Update: Neue Deadline bis 15 Uhr, 12.05.2015
Bis Dahin könnt ihr eure Tipps machen und bisherige auch bearbeiten!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
ganz ehrlich ich versteh nicht gnaz was das bringen sollte, darüber haben wir auch so nie abgestimmt und in die wertung wird es auch nicht aufgenommen, aber ja, wems spaß macht!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #30ganz ehrlich ich versteh nicht gnaz was das bringen sollte, darüber haben wir auch so nie abgestimmt und in die wertung wird es auch nicht aufgenommen, aber ja, wems spaß macht!
Genau. Der Vorschlag kam damals sehr positiv an und nachdem es wieder still wurde, beschloss ich kurzerhand mit Rom anzufangen und das ganze zu testen, als Generalprobe vor Paris.
Was das bringen soll? -> Das Ranking wird darüber Auskunft geben, wer am Nähesten dran war bzw. wie oft richtig lag mit seinem Turniersieger Tipp. Und das bevor die Spieler auf dem Platz im Hauptfeld gespielt haben. Das ist eine nochmal andere, wichtige Dimension der Tippspiel-Kompetenz. Wird es je einen Spieler geben, der das Jahr in beiden Rankings auf dem Thron beendet? Es wird spannend.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)