Zitat von Knecht001 im Beitrag #540naja. gestern warst du noch ganz anders drauf und hast dich brav für nole gebückt...
Das ist eben die Kette das Hasses
Roger > Welt > Nole > Pest > Nadal
und das gerade von dir, darth. dein IDEEEEEEMMMMOOOOO gestern ist mir noch in guter erinnerung...
Och bitte Knecht, jetzt blamier uns Ingenieure doch nicht und denk ein wenig nach...
#erfolgshater, no?
Das macht sowas von keinen Sinn
warum nicht? du und darth habt beide gestern gegen nadal gebasht und euch auf die seite von nole geschlagen. hat mit dem umstand, dass nadal die mit abstand grösste nemesis von fed ist (der rein zufällig euer favorit ist), so rein gar nichts am hut. no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #540naja. gestern warst du noch ganz anders drauf und hast dich brav für nole gebückt...
Das ist eben die Kette das Hasses
Roger > Welt > Nole > Pest > Nadal
und das gerade von dir, darth. dein IDEEEEEEMMMMOOOOO gestern ist mir noch in guter erinnerung...
Och bitte Knecht, jetzt blamier uns Ingenieure doch nicht und denk ein wenig nach...
#erfolgshater, no?
Das macht sowas von keinen Sinn
warum nicht? du und darth habt beide gestern gegen nadal gebasht und euch auf die seite von nole geschlagen. hat mit dem umstand, dass nadal die mit abstand grösste nemesis von fed ist (der rein zufällig euer favorit ist), so rein gar nichts am hut. no?
Erfolgshater find ich da schon ein sehr merkwürdiges Wort
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Timo im Beitrag #561 Erfolgshater find ich da schon ein sehr merkwürdiges Wort
passt doch perfekt und war heute auch klar zu sehen. du hast nole den sieg gegen jemanden, der nicht einer deiner favoriten ist und gegen fed auch sonst keinen wirklichen stich macht, nicht vergönnt.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Timo im Beitrag #561 Erfolgshater find ich da schon ein sehr merkwürdiges Wort
passt doch perfekt und war heute auch klar zu sehen. du hast nole den sieg gegen jemanden, der nicht einer deiner favoriten ist, nicht vergönnt.
Hab ich auch nicht. Aber einfach aus dem Grund, dass Nole in letzter Zeit genug gewonnen hat, ist nicht gut fürs Tennis momentan, WOAT der Äras. Außerdem kann ich Berdych gut leiden
Sehr schade...Habe den Schluss auch gar nicht mehr gesehen, war ja klar, dass der Tomas das nicht mehr macht. Wahnsinn die Dominanz momentan von Djokovic...Aber es wird auch wieder bessere Zeiten geben!! Er ist jetzt zwar noch in formidablem Alter aber sehr bald gehts mit Nole auch bergab...und den GS-Rekord wird er nicht holen! Never ever
Zitat von Stepphanek im Beitrag #573Djokovic kann spielen wie und was er will, aber er bleibt einfach immer die ewige Nr.3 hinter König Roger und seinem Hofnarren Nadal^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #573Djokovic kann spielen wie und was er will, aber er bleibt einfach immer die ewige Nr.3 hinter König Roger und seinem Hofnarren Nadal^^
#lametrollattempt. halts maul, du flachpfeife.