Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #421Der Balkanese muss in den 3. Satz, haha Berdych wird wohl trotzdem wieder schrumpfen und schrumpfen und schruuuuumpfen.
Edit: Schrumpfbreak
Spielt ja nicht jeder so scheiße wie euer Rollstuhlfahrer.
Darth, dazu fällt mir nichts ein, deswegen gibts von mir einen dicken Applaus dazu
Was los timo? Gestern warst du noch ein begeisterter nole-fan
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #421Der Balkanese muss in den 3. Satz, haha Berdych wird wohl trotzdem wieder schrumpfen und schrumpfen und schruuuuumpfen.
Darth, dazu fällt mir nichts ein, deswegen gibts von mir ein dicken Applaus dazu
honing your trollskillz, much?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Darth, dazu fällt mir nichts ein, deswegen gibts von mir einen dicken Applaus dazu
Bundy= neuer Forumsabschaum
Du bist ja auch noch da, hab geglaubt du wärst noch im suff
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #428Was los timo? Gestern warst du noch ein begeisterter nole-fan
Mein Visa im NoleFam-Land ist abgelaufen :( Aber ehrlich, ein 6-0 wäre einfach so ein Armutszeugnis für den Tennissport
Dann kann man wirklich von einer weak era sprechen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
So überragend spielt der Freischärler aber nicht, eher durchschnittlich. Ein weitere Weakovic Masters Titel geht unspektakulär aufs Konto der Achse des Bösen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #440So überragend spielt der Freischärler aber nicht, eher durchschnittlich.
Riecht ein wenig nach Instant Selfown
Ich sprach doch bereits gestern vom 60-70 % Rafa. Wo soll ich mich dann ownen?
Das waren mindestens 71%
Naja es blitzte immer mal wieder der echte Rafa auf, aber sein Basislevel war nicht besonders hoch. Insgesamt war er zu passiv und hatte zu wenig Länge in den Schlägen. Winner kamen auch kaum, wenn man an seine FO-VH-Hiebe gegen Lauchovic denkt.