Ich würd trotzdem sagen, dass Rafa damit mindestens Nr. 1 Favorit auf FO ist, zusammen mit Nole vielleicht. Aber er hat noch 2 Master und dann BO5, die FO gehen leider mal wieder nur über ihn
klar bin ich für nole und den sieg, aber eine zerfickung von nadal tut der qualität des matches nunmal so gar nicht gut. man will ja gutes tennis sehen, no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
klar bin ich für nole und den sieg, aber eine zerfickung von nadal tut der qualität des matches nunmal so gar nicht gut. man will ja gutes tennis sehen, no?
Von mir aus dürfte nole auch 6-0 6-0 gewinnen ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Gute Ansätze Rafa, die geben Hoffnung. Insgesamt ist der Serbe aber noch zu gut momentan. Rafa in Bestform, sollte den Gummimensch aber bei den FO vernichten. Weiter kämpfen, Chancen waren ja genug da.